Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 17:10



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Nur Ärger bei Ebay 
Autor Nachricht
RS-Experte

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 16:10
Beiträge: 673
Wohnort: Brackel bei Winsen (Luhe)
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
1  Nur Ärger bei Ebay
Wieso gerate eigentlich immer ich an solche Ar........her???? könnte echt :kotz:

Hab letztes WE meinen alten Mondeo Kombi bei Ebay versteigert, der is für gigantische 220€ oder so weggegangen, hab in die Auktion reingeschrieben, das der Wagen binnen einer Woche bei mir abgeholt werden muss.

Jetzt meldet sich der Käufer und schreibt mir ein Termin vor, wann er mal gedenkt, den Wagen abzuholen, nur doof, das Jenny und ich das WE bei ihren Eltern in Warnemünde sind, weil Schwiegermama hat Burzeltag...

Außerdem will mein Chef den Wagen so langsam von seinem Hof haben (was ja auch verständlich ist). Hab dem Käufer halt geschrieben das er den Wagen bitte dieses WE abholen soll, so wie es auch in der Auktion drin steht. Er meint, kann er nicht, dann muss der Wagen eben stehenbleiben und bekomme ne negative Bewertung :waffe16: :waffe16: :waffe16:

Wieso eigentlich immer ich?! :( :( :? :? :? :?

_________________
Focus RS 10/09 - schwarze Scheinis, engl. Rückfahrlicht, PA LLK, GGR Airbox, Motorabdeckung in Frostweiß, Schroth Gurte, BlueFlame ab Turbo
geplant : jede Menge Carbon, MTB Leistungssteigerung


Mi 14. Okt 2009, 17:30
Profil ICQ Map
RS-Legende
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Sep 2009, 10:25
Beiträge: 2126
Wohnort: Nettetal kurz vor Venlo
Danke gegeben: 70 mal
Danke bekommen: 225 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS 3
Leistung: 350
Farbe: Blau
Baujahr: 1. Jun 2016
Mit Zitat antworten
2  Re: Nur Ärger bei Ebay
würde das bei ebay melden, die reagieren auf drohungen mittlerweile empfindlich, und da er dir ja mit ner negativen droht ....

_________________
http://www.RH-Renntechnik.de
Facebook: RH-Renntechnik, dort wird immer über aktuellste News gepostet
Anfragen bitte per Mail an:Info@RH-renntechnik.de
Bild


Mi 14. Okt 2009, 17:32
Profil YIM Website besuchen Map
RS-Experte

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 16:10
Beiträge: 673
Wohnort: Brackel bei Winsen (Luhe)
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
3  Re: Nur Ärger bei Ebay
Hab den Vorfall Ebay gemeldet, mal sehen was bei rum kommt...ausser ner automatisch generierten E-Mail kam noch nix...

_________________
Focus RS 10/09 - schwarze Scheinis, engl. Rückfahrlicht, PA LLK, GGR Airbox, Motorabdeckung in Frostweiß, Schroth Gurte, BlueFlame ab Turbo
geplant : jede Menge Carbon, MTB Leistungssteigerung


Mi 14. Okt 2009, 19:18
Profil ICQ Map
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.