Nur Ärger bei Ebay

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

White_RS

Well-known member
Registriert
25 Sep. 2009
Beiträge
661
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brackel bei Winsen (Luhe)
Wieso gerate eigentlich immer ich an solche Ar........her???? könnte echt :kotz:

Hab letztes WE meinen alten Mondeo Kombi bei Ebay versteigert, der is für gigantische 220€ oder so weggegangen, hab in die Auktion reingeschrieben, das der Wagen binnen einer Woche bei mir abgeholt werden muss.

Jetzt meldet sich der Käufer und schreibt mir ein Termin vor, wann er mal gedenkt, den Wagen abzuholen, nur doof, das Jenny und ich das WE bei ihren Eltern in Warnemünde sind, weil Schwiegermama hat Burzeltag...

Außerdem will mein Chef den Wagen so langsam von seinem Hof haben (was ja auch verständlich ist). Hab dem Käufer halt geschrieben das er den Wagen bitte dieses WE abholen soll, so wie es auch in der Auktion drin steht. Er meint, kann er nicht, dann muss der Wagen eben stehenbleiben und bekomme ne negative Bewertung :waffe16: :waffe16: :waffe16:

Wieso eigentlich immer ich?! :( :( :? :? :? :?
 

Neueste Beiträge

Oben