Ich weiß was Ronny heut getan hat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hehe, habe diesen Thread jetzt erst bemerkt lol hier findet ihr das was ich ausser Currywurst essen noch in Deutschland gemacht habe ;) :

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=8&t=486&start=30
 
Fan schrieb:
Gixxer46 schrieb:
Mein Käfig wird am 18.06.2010 eingebaut..... :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:


Für was für einen ... hast Du Dich denn entschieden ?

He Frank war das jetzt mit Sarkasmus oder ohne... :irre: :lachtot:
Ich bau mir den ein, bei dem man die Sitzbank drin laseen kann mit Gurten und Kreuzstrebe im Heck und evtl. im Dach.
Farbe weis ich jetzt noch nicht so genau ob weiss, schwarz oder anthrazit, oder sogar in blau....
 
Gut, daNN HAB ICH dICH FALSCH VERSTANDEN :confusednew:
Den Käfig von Wolf baue ich mir ein.
Ist zwar sehr teuer, weis auch noch nicht warum der so teuer ist, aber der ist gut.
Sieht gut aus und sauber verarbeitet.
Ist der, der in dem blauen RS auf der BS Messe drin war, nur zusätzlich mit Dachkreuz.

Kostenpunkt in schwarz 1.400.-€ und alle anderen Farben lackiert 1.600.-€ all incl. mit Einbau und Abnahme und Eintragung.

Ist das teuer???
 
Gixxer46 schrieb:
Gut, daNN HAB ICH dICH FALSCH VERSTANDEN :confusednew:
Den Käfig von Wolf baue ich mir ein.
Ist zwar sehr teuer, weis auch noch nicht warum der so teuer ist, aber der ist gut.
Sieht gut aus und sauber verarbeitet.
Ist der, der in dem blauen RS auf der BS Messe drin war, nur zusätzlich mit Dachkreuz.

Kostenpunkt in schwarz 1.400.-€ und alle anderen Farben lackiert 1.600.-€ all incl. mit Einbau und Abnahme und Eintragung.

Ist das teuer???


Wird Wiechers oder ein anderer Hersteller sein, da Wolf ja selbst keine Käfige fertigt.
Montage für einen Käfig liegt bei ca. 220-250€ TÜV ca 40,-€
wären dann in etwa 1100,-€ in schwarz

was in etwa dem LP eines Wiechers mit allen Streben entspricht.
Käfig,
Flankenschutz,
Dachkreuz
Kreuz hinten
Querstrebe hinten
Gurtstreben
 
Gixxer46 schrieb:
Gut, daNN HAB ICH dICH FALSCH VERSTANDEN :confusednew:
Den Käfig von Wolf baue ich mir ein.
Ist zwar sehr teuer, weis auch noch nicht warum der so teuer ist, aber der ist gut.
Sieht gut aus und sauber verarbeitet.
Ist der, der in dem blauen RS auf der BS Messe drin war, nur zusätzlich mit Dachkreuz.

Kostenpunkt in schwarz 1.400.-€ und alle anderen Farben lackiert 1.600.-€ all incl. mit Einbau und Abnahme und Eintragung.

Ist das teuer???

Preis ist schon ok :thumbs-up_new:

Geht der durchs Amaturenbrett... ?
 
Ne Frank der geht nicht durch A-Brett, will mir die Karre nicht zerschnippeln lassen.
Ist eine Zelle für reinen Clubsport-"Verkehr", nicht reinrassigen Rennsport.
Gibts für den RS eigentlich keine Möglichkeit für eine Domstrebe?
Heckstrebe kann man machen lassen...
 
Gixxer46 schrieb:
Ne Frank der geht nicht durch A-Brett, will mir die Karre nicht zerschnippeln lassen.
Ist eine Zelle für reinen Clubsport-"Verkehr", nicht reinrassigen Rennsport.
Gibts für den RS eigentlich keine Möglichkeit für eine Domstrebe?
Heckstrebe kann man machen lassen...

RS hat schon ne Domstrebe ;)
 

Neueste Beiträge

Oben