MA aus der Schwabengarage

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

umr87

Well-known member
Registriert
14 Mai 2011
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eningen u.A.
Hallo liebe Community :prost:
zur Zeit bin ich hier nicht mehr so aktiv, da mein RS nun endlich abgemeldet ist und erst in 10-15 Jahren wieder auf die Straße darf, in der Hoffnung das es dann nur noch Elektroautos gibt :evil:

Ich habe mir und meinem Bruder einen Probe 2 v6 bj 96 geholt. Da die Ford Autohäuser in der Region RT mit diesem Fahrzeug nicht viel anfangen können/wollen, suche ich einen Ansprechpartner aus der Schwabengarage. Vll ist ja einer hier in Forum :D
 

Anhänge

  • 20150308_185835.jpg
    20150308_185835.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 3.689
  • 20150427_162415.jpg
    20150427_162415.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 3.689
Worum gehts denn wenn ich fragen darf?
Schwabengarage ist nicht weit von mir. Vielleicht kann ich die von dir benötigten Infos ja holen.

Lieben Gruß! :prost:
 
Hey ihr Zwei :prost:
ich suche einen Probe Spezialisten, der zu damaliger Zeit bzw. heute noch, sich mit dem Probe auskennt. Es wurden häufig Sachen an der Verkabelung geändert, wo kaum eine Werkstatt mehr Unterlagen hat. Das sieht äußerst wild aus und Werkstätten hier, lehnen nahezu alle dankend ab. Und alles raus zu messen würde sicher gehen, bringt mir aber nichts, wenn ich die Funktion einzelner Leitungen die nachträglich verlegt wurden, nicht kenne. Vll gibt es dort ja einen, der auch mal Privat Zeit hat...
 
Sind mehrere Faktoren:
Hauptgrund ist, das ich gerne bis dahin noch ein recht "neues" Auto erhoffe (wenig km) und den dann über Youngtimer zum Oldie machen kann ( ein RS1 neu, wäre damals zu schön gewesen, hab aber erst seit 2005 n lappen). Verkaufen kommt nicht in Frage, weil ich gerne als 1. Besitzer im Brief stehen möchte :freu2:
Zudem Brauch ich Ihn gerade einfach zu wenig, da wir noch ein recht sportliches Fahrzeug Zuhause haben und ich vom Geschäft Regelmäßig sehr sportliche Karren mitnehmen kann.
 
Meinst du die Schwabengarage in der Stuttgart Cannstatterstr.? Wenn ja, kannst du den Probe auch zum nächsten Gärtner oder Bäcker im Kreis Reutlingen bringen und dir die Anfahrt sparen. Das know how ist das Gleiche...
 

Neueste Beiträge

Oben