Focus RS in Project Cars

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

buzzybee

Well-known member
Registriert
7 Feb. 2010
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
0
Ende der Woche erscheint Project Cars für PC, PS4 und Xbox One. Wer spielt mit? Unser RS ist jedenfalls mit am Start.

focus%20rs%20in%20project%20cars.jpg
 
Spiel ich schon seit ca 3 Jahren das Spiel (in der Beta) ist mit Abstand das beste Rennspiel das ich seit Ewigkeiten gespielt habe. Das Fahrverhalten ist relativ realistisch, die Strecken ordentlich. Nur die Fahrzeugauswahl könnte größer werden. Sind aber ordentliche Fords dabei.
Sent from my Lumia925 Tapatalk
 
Ich wollts in der Beta spielen... aber irgendwie hat nie die Zeit gereicht. Jetzt freue ich mich auf die PS4-Version.
 
Will mir eigentlich auch die Version für die PS4 holen, allerdings war der letzte Stand dass das G25 bzw. G27 nicht unterstützt werden.
Hat sich das mittlerweile geändert?
 
Kollege spielt das Project Cars schon lange auf dem PC,mit Abstand das beste Simulationsspiel,was es gibt.

Laut ihm kann Gran Turismo sowas von einpacken,wenn die Qualität des Games vom PC so auf die PS4 übertragen wird.

Internetvideos bestätigen das..wie ich finde!



mfg
 
Es gibt keine Demo im Store für die PS4 oder?

Habe leider noch nichts gefunden...

mfg
 
Wenn man eine Simulation anspricht darf man Assetto Corsa nicht vergessen! Es gibt zwar leider noch keinen Focus RS, die Ford-Lizenz ist aber vorhanden.
 
Leider kein PS3. Nur PC, PS4, XO und (angeblich) irgendwann WiiU.
 

Neueste Beiträge

Oben