Schimmel in der Garage

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Achyles

Well-known member
Registriert
9 Feb. 2010
Beiträge
1.765
Punkte Reaktionen
1
Ort
Zürich
Moinsen Leute

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit schwarzem Schimmel in der Garage?
Das Haus ist keine 2 Jahre alt und es tropft und läuft die Decke runter, inzwischen hatt sich ziemlich viel schwarzer Schimmel um die Stelle gebildet. :wallbash:

Wie ist das, kann der Schimmel auf Autositze übergreifen? Reklamieren werde ich sowieso, ev. hat jemand schon einen ähnlichen Fall erlebt?
 
Scheint gut isloiert und ziemlich Luftdicht.
Hilft nur eins. Lüften :mrgreen:
Oder nen Luftentfeuchter.
 
Ich kenn das Objekt natürlich nicht, aber vielleicht sollte man direkt fest integrierte Lüftungsöffnungen anbringen... Garage ist immer gefährlich wegen Temperatur und Feuchtigkeit vom Auto.
 
Wie Smoky schon sagt.....


LÜFTEN.....LÜFTEN......LÜFTEN

Also mal nen Fenster oder Lüftungsöffnung reinkloppen...
 
Ich sollte noch erwähnen, es ist eine Garage für über 20 Autos ;)
Werde am Montag einen Brief aufsetzen, denn der Abfluss wurde schon einmal "geflickt" welcher das Regenwasser abführen soll. :pfeif:
 
Cool...Ich will auch ne Garage wo 20 Autos reinpassen :cry:

Mit Hebebühne und soweiter...... Dann Heizung und Bett rein und das reicht mir dann als Unterkunft :lol:

Nur hab ich die Rechnung dann ohne meine Freundin gemacht :roll:
 
Ich habe mir ein alten Ventilator mit Hygrometer eingebaut, und auf der gegenseite ein Lüftungsgitter eingesetzt...
Hilft auch beim nassen Auto :bravo:
 

Neueste Beiträge

Oben