Wetter zum 01.04.2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SvenRS

Well-known member
Registriert
6 Nov. 2013
Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht aber pünkltich zum 01.04 hat es bei uns wieder angefangen zu scheien und ist arsch kalt geworden.

Die Tage/Wochen davor waren so geil und jetzt das...echt zum kotzen das Wetter... :stock1:

Wie sieht es bei euch in der Gegend aus? Hoffe ihr habt eventuell mehr Glück?!

Einen schönen Saisonstart wünsche ich auch trotz allem! :thumbs-up_new:

Gruß Sven
 
Bei uns das selbe. Wir wussten uns zu helfen: https://www.youtube.com/watch?v=TnK5jvjKEi8
 
bei mir aufm tisch im garten liegen 8cm :wallbash:

soviel an einem tag hats den ganzen winter nicht runtergehauen
 
Also in der Eifel ist gestern auch etwas Schnee gefallen aber heute morgen hats geregnet. Jetzt kommt die Sonne raus :hurra:
Morgen solls wohl verhältnismäßig auch gut/trocken werden.
 
Dito, bei uns soll es auch trocken und sonnig werden. Eventuell fahren wir deshalb sogar in die Eifel. Ansonsten kommste halt zu uns Sven!! :ja: Wir schreiben einfach nachher mal in Whatsapp okay?
 
Maiki92 schrieb:
Dito, bei uns soll es auch trocken und sonnig werden. Eventuell fahren wir deshalb sogar in die Eifel. Ansonsten kommste halt zu uns Sven!! :ja: Wir schreiben einfach nachher mal in Whatsapp okay?

Also jetzt ist das Wetter wieder super, nur noch etwas kalt...
Am Sonntag sind wir auch ein paar Runden gefahren :liebhab:

Sorry, habe deinen Post erst jetzt gelesen....aber das machen wir diesen Sommer sicher :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben