fifa15 verbindungsabbruch!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rsler

Well-known member
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
hallo
kann mir vielleicht jemand von euch helfen?
ich kann zu beginn immer ganz nomal bei fut auf meiner ps4 einsteigen undd ein spiel starten nur passiert es dann sehr oft dass ich plötzlich einen verbindungsabbruch habe: sie wurden von den ea servern abgemeldet!!!
wenn ich wieder einsteige kann ich wieder ganz normal beginnen, also spiel wird nicht gegen mich gewertet!!!!aber es passiert meistens wieder und manchmal spiele ich stundenlang ohne probleme.
wenn ich verbindung teste kommt dass ich bei pssn angemeldet bin umd alles passt

bin verzwweifelt bitte kann mir wer helfen!?
mfg rsler
 
bin direkt mit kabel verbunden und mit ea selbst kann es nichts zu tun haben sonst hätten ja mehrere das problem, und auf der fifa15 page finde ich im moment niemanden mit der gleichen fehler meldung
wenn ichh auf internetverbindung erstellen manuell gehe gibt es einen punkt wo man eine 4stellige zahlenkombination eingeben kann da hattte ich immer 1500 nur bilde ich mir ein dass man die zu weihnachten bei dem hacker angriff auf 1492 ändern hat sollen?!
ich weiß dass mman die zahl ändern musste nur bin ich mir bei der neuen nicht sicher?!
weiß jemand bei dem es funktioniert welche zahl er dort stehen hat?!
bei mir hat es nämlich nach weihnachten einige zeit perfekt funktioniert mit der neuen zahl, und irgendwann eben nicht mehr dann habe ich wieder auf 1500 gewechselt und jetzt ggeht gar nichts mehr :doh:

vielen dank für eure hilfe
mfg rsler
 
kann doch nicht sein dass ich schon wieder der eeinzige mit diesem :kotz: problem bin?!
 
Oben