Frage an die PS4 Spieler !

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

IFRANKE

Well-known member
Registriert
12 März 2011
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Ort
Worms
Hallo,
mein Sohn hat ne Ps4 bekommen. Dazu hat er sich bei der " Bucht" eine Jahresmitgliedschaft PSN plus gekauft.
Beim Eingeben des 12 stelligen Code kommt die Fehlermeldung E 82000002.
Ein Lösungsvorschlag lautet, dass die Kreditkartennummer erneut eingegeben werden soll. Hat er aber nicht und sollte doch auch ohne funktionieren ?!
Wer weiß Rat ?

Danke im vorraus .

Ingo
 
https://www.youtube.com/watch?v=HDuLtENyS4U

Hier ist der Grund warum bei allen PS3/PS4 Spieler seit gestern nichts mehr geht, bezüglich PSN ;)
 
Ah, ok.
Dann versuchen wir es in den nächsten Tagen.
Dank dir und schöne ps4 freie Tage . :mrgreen:

Ingo
 
Nachdem sich heute auf Facebook schon mehrere darüber aufgeregt haben dass PSN nicht geht, dachte ich mir ich Google mal danach. :DX:

PS4? Hab ich nicht. Meine PS3 steht auch nur rum und verstaubt. :p
 
Hatte auf der PS Homepage geschaut. Da dauert das Laden einer Seite doch schon länger....
Hocken wahrscheinlich doch mehrere vor der Konsole und :cry:
Nochmals vielen Dank

Ingo
 
Haben wohl zu viele eine Ps4 oder Games bekommen zu Weihnachten....
Alles überlastet :lachtot:

Ps4 :thumbs-up_new:
 
Ist leider etwas enttäuschend, wenn son Dingens hast und kannst net mit deinen Kumpel spielen.
Wird schon werden.

Ingo
 
Glaub schieß mir auch noch Battlefield 4 für nen 24er..

Macht sicher auch Bock mit Freunden. :D
 
Z.Zt. Fifa 15 und COD .
Damit wird dann hoffentlich nicht nur der Rest der Feiertage verbracht.... :mrgreen:

Ingo
 
https://curved.de/news/playstation-network-xbox-live-an-weihnachten-gehackt-192961
Kam überall in den Nachrichten :motz:
 
So, gestern hat mein Sohn es nochmals versucht sich anzumelden...
Funktioniert. Nochmals danke für die Info.

Ingo
 

Neueste Beiträge

Oben