spießflughuhn

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

shoX

Well-known member
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinfelden (Baden)
kann mir mal jemand erklären,was ein spießflughuhn ist???

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=171261727253


Sent from my iPhone 6 Plus using Tapatalk
 
Kann dir erklären FINGER WEG!

Von 400 Bewertungen 40 schlechte und dann solche Artikelbeschreibungen.
 
wiki:
Das Spießflughuhn (Pterocles alchata) wird ca. 37 cm lang und erreicht eine Flügelspannweite bis zu 65 cm. Der Bauch und die Schwanzspitze sind weiß gefärbt.

:lol: :lol:

Ich denke mal, dass das "Spießflughuhn" eine englisch-französisch-deutsche Wort zu Wort Übersetzung ist.
Aber was das ursprüngliche Wort war ... ? :nixweiss:
 
also rückwärts übersetzt (via google) heißt das dann

decrease turbo replacement pin chicken fly

:lachtot:

kann bestimmt nur n franzose beantworten :nixweiss:
 
Übersetzungstools sind schon was cooles :mrgreen:

Wir hatten mal eine APP dafür installiert und etwas reingesprochen das für uns asiatisch klang (etwas wie "Ting Tang Hao") und dabei kam raus " Telekom Katze am Abgrund" :DX:
 

Neueste Beiträge

Oben