quote="Speedbuster"
scooby27 schrieb:
LaVey schrieb:
Speedbuster schrieb:
Scooby,
das ist schon lange her....wenn will ich richtig Dampf
Cu
Frank
So seh ich das auch, ich will wenn dann Umbau auf Allrad oder so 'n kranker Scheiss sonst lohnt sich das doch net wirklich, für die (sorry) Kinkerlitzchen Steigerungen die möglich sind mit FWD riskiere ich meine Garantie auch net, danach vielleicht wenn die Produkte gestandener sind ...
Dann viel Spass beim Allradumbau :lol:
Wieso? Macht schon einer aus Lübeck, 450 PS und Allradumbau (z.B passt das vom Kuga mit ein paar Änderungen).
Heute eine Email von ihm bekommen, war wohl 3 Wochen unterwegs, deswegen hat er sich erst jetzt bei mir gemeldet...
Jetzt wirds dann wirklich für mich interessant
So, zum Thema Drehzahl, Motor dreht im 4. Gang bis 7000.
Das Öl, welches für mich aussah wie Öl, ist Ruß vermischt mit Dreck und zwar erheblicher Ruß...ein Kumpel von mir ist die ganze Zeit auf dem Weg zur Nordsee hinter mir hergefahren, jeden Gang den ich fast ausdrehe quittiert der Motor mit einer großen Ruß-Qualmwolke aus beiden Rohren beim Schaltvorgang. Offensichtlich läuft meiner irgendwie sehr fett? Keine Ahnung, auf jeden Fall verbraucht er, jetzt nach z.B. 600km "am Stück (4xTanken)" mit fast nur Dauervollgas, kein Öl und die Flecken sind purer Ruß.
Bin ich schon mal beruhigt.
Thema Höchstgeschwindigkeit per GPS gemessen.
Messgerät ist ein ASUS PDA gewesen, bei Tacho 280 zeigt das Gerät 264-265 an und dreht dabei laut Drehzahlmesser um 6500, wobei er heute das erste Mal dann einmal im Windschatten von meinem Kumpel (911 turbo) bei etwas drüber von 6500 in den Begrenzer gelaufen ist. Für das GPS hatte ich da in dem Moment kein Auge frei :mrgreen:
Laut dem Porschetacho waren meine Tacho 280 bei ihm, 2-3 Mal auf gleicher Höhe geblieben, 277-278.
Cu
Frank