Prüfstand im Raum Lörrach/Freiburg bzw. Umgebung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

shoX

Well-known member
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinfelden (Baden)
hallo,

hat hier jemand kontakte zu leuten mit prüfständen?
ich würde gerne mal meine serienmotorleistung erfahren.
wohne im raum lörrach (dreiländereck deutschland/schweiz/frankreich).

wäre für jeden noch so kleinen tipp dankbar.
gerne bin ich bereit die kaffeekasse des inhabers aufzubessern oder eine/zwei kisten gerstensaft zu spendieren.

vielen dank im voraus.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
 
Koch Tuning Schopfheim, da kannst du die Leistung messen Lassen. Aber dazu sagen das du sie in EWG haben willst.
 
Die Preise variieren natürlich. Hier in Lux geht das von 50 Euro bis zu 100 euro.

Wieviele Runs sind da drin? Für 80 euro wären 2-3 Läufe schon angebracht.

mfg
 
Ich war bem Koch in Schopfheim und für die 80€ hat er einen Durchlauf gemacht. Das Diagramm bekommst einmal ausgedruckt und auch als pdf auf deine E-Mail geschickt..
 
der koch is schon teuer..werd wohl ne alternative suchen müssen..
sven,kommst du zufällig aus weil/rhein?


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
 
Ich werde vorraussichtlich am 27.09 einen kleinen Dynoday bei Henni Performance mit ein paar RS und ST machen.
Der Prüfstand ist in: Asemweg 2, 73249 Wernau (http://www.henni-performance.de/index.php/de/)
Auf diesemm Prüfstand testen auch verschiedene Tuner unter anderem HGP.
Preislich wird ein Lauf ca. 60 € kosten.

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach kurz bei mir per PN.
 
Oben