Weltmeister

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Markus RS95

Well-known member
Registriert
20 Apr. 2013
Beiträge
954
Punkte Reaktionen
0
Da ich hier nichts anderes gefunden habe, schreibe ich es rein bevor es einer noch nicht mitbekommen hat.

Deutschland ist Weltmeister!!!!!

:bravo: :hurra: :bananadancer2: :hurra2: :cooler: :gott2: :prost:
 
So schauts aus. Treter und Schläger haben es nicht verdient Weltmeister zu werden. Deswegen nur verdient, dass es Deutschland geworden ist.

Gschickt vo meim S3
 
Jepp,
seh ich auch so,

Titel ist so was von verdient :bravo:

und Zeit dafür wurde es sowieso
 
Interview des Jahres 2014 :popcorn_essen: :popcorn_essen: :popcorn_essen:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=KiDV0elfQ1I[/video]
 
Einfach nur sympatisch der Müller. Da sieht man wieder das es eine Mannchsftaleistung ist/war. Was interessiert ihn der Schuh, den Pott haben sie.
 
Das ist Thomas Müller in Höchstform, einfach nur genial. Den Kerl muss man einfach mögen :mrgreen:
 
Unfassbar geil wir sind WELTMEISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
 
Wenn man sich sonst nicht zu helfen weiß, fängt man damit an Beleidigungen rauszuhauen. Ganz großes Kino.

Dortmund Fan nehm ich an? :irre:
 
JoeyDunlop schrieb:
Kompletter Vollmongo ist das - sowas kann wohl nur ein Piefke lustig finden :pfeif:

Da steh ich mal sowas von drüber... Piefke... ymmd

Wer keine Ahnung hat... Bleibt lieber mal ruhig.

Boarische Griaß ins Hinterland
Joe

Gschickt vo meim S3
 
JoeyDunlop schrieb:
Joe667 schrieb:
Müller ist sowas von krass drauf. Absolut genial der Kerl.

Gschickt vo meim S3

Kompletter Vollmongo ist das - sowas kann wohl nur ein Piefke lustig finden :pfeif:

Verstehe ja das die Ösis neidisch sind, aber so muss man nicht regieren. :thumbs-down_new:
Einer von der spielerischen Klasse wie Müller und Österreich wäre über die Qualifikation hinaus gekommen.
 
mike schrieb:
JoeyDunlop schrieb:
Joe667 schrieb:
Müller ist sowas von krass drauf. Absolut genial der Kerl.

Gschickt vo meim S3

Kompletter Vollmongo ist das - sowas kann wohl nur ein Piefke lustig finden :pfeif:

Verstehe ja das die Ösis neidisch sind, aber so muss man nicht regieren. :thumbs-down_new:
Einer von der spielerischen Klasse wie Müller und Österreich wäre über die Qualifikation hinaus gekommen.

...wir habens eh mit in etwa derselben Intelligenz versucht- Arnautovic hat aber auch nichts gebracht :lol:
 
Neuer kam auf 244 erfolgreiche Pässe, bei Messi waren es nur 242. Die Quote der derfolgreichen Zuspiele war beim Keeper des Weltmeisters mit 82 Prozent auch wesentlich hoher als bei Messi (68 Prozent).

Die FIFA zeichnet Messi als besten Spieler der WM aus. :thumbs-down_new: Aber irgendein Trostpflaster müssen sie ihm ja geben.
 

Neueste Beiträge

Oben