www.car-tuning-hahm.de - Tuning Programm für den RS 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

b0 Fr0sT

Well-known member
Registriert
13 Apr. 2010
Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0
Dieser Betrieb macht in meinen Augen einen guten Job in Sachen Leistungsoptimierung.
Er bietet z.B. einen offenen Luftfilter, für den RS 2, mit Eintragung an.
Er hat damals meinen Fiesta ST eine Mongoose AGA mit geändertem ESD verpasst. Dadurch war es möglich die Anlage einzutragen. Hier mal der Link:

http://www.car-tuning-hahm.de/tuning/tuningkits/ford/focus2RS
 
Sorry, aber der Platz für den offenen Luffi, ist doch wohl nicht deren Ernst, oder?
Einmal Regen und der Filter is am Arsch.
 
Das sind mal geile Felgen :kotz: :kotz: :kotz: .


http://www.car-tuning-hahm.de/images/tuningkits/ford/focus2RS/101_3738.jpg?1255599847

Kosten mit Reifen nur schlappe 4000 € :irre: :irre: :irre:
 

Neueste Beiträge

Oben