Mountainbike rund um den Nürburgring!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Whitey

Well-known member
Registriert
3 Sep. 2012
Beiträge
3.282
Punkte Reaktionen
22
Ort
Luxemburg
Hallo,

da ich begeisterter Mountainbiker bin,hatte ich mir letztens die Frage gestellt,ob es möglich sei,rund um den Ring mit dem MTB zu fahren,sprich gleich
neben der Strecke,da ich oft viele Mtb'er sehe am Brünnchen etc.

Hier gibt es sicherlich einige begeisterte Fahrer,die mir da eine Antwort geben können.

Vielen Dank,

mfg
 
Es gibt zahlreiche Wege um und in der Nähe der NOS.
Bin es per Google auch mal abgefahren, real aber noch nicht, steht aber auch auf meiner Wunschliste :prost:
 
Ich habe mal bissl was zusammengesetzt von einer Seite,welche MTB'ler diese Strecke schon abgefahren haben.

Scheint alles sehr streckennah zu sein!



mfg
 

Anhänge

  • MTB Tour Nürburgring.pdf
    440,5 KB · Aufrufe: 207
Danke,aber ich fahre lieber die MTB Strecke neben dem Ring entlang,sprich Wald,Feldweg etc :)

Mfg

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben