Polizeiauto

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kampe

Active member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Das hat jetzt zwar nichts mit nem RS oder ST zu tun aber ich finde die Engländer trotzdem sympatisch. Jetzt schaut die Polizei von Dubai aber auch schlecht aus ;) http://www.motor-talk.de/news/rahmen-motor-blaulicht-t4961079.html
 
Ist das nun n Ernst gemeinter Artikel?
Wenn ja - werde ich Polizist in England! 8O
 
Gibt's doch :D und als ST und MK3 ST
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    436,9 KB · Aufrufe: 6.092
  • image.jpeg
    image.jpeg
    93,7 KB · Aufrufe: 6.092
  • image.jpeg
    image.jpeg
    142,5 KB · Aufrufe: 6.090
Lustig wäre wenn dieser Polizei RS versteigert oder verkauft würde und in der Beschreibung ständ 'immer warm und kalt gefahren' :lol: .

Haben die ja bestimmt immer zeit für bei Verfolgungsjagden :lachtot:

Gruß Tommy
 
:mrgreen: Der Smart stand mal in Bregenz... musste ziemlich lachen... :mrgreen:
 

Anhänge

  • 20120513_102346.jpg
    20120513_102346.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 5.849
Gabs auch mal in Luxemburg...:- )

Lang ist's her. Einer durfte sogar mal in nem Film mitwirken..:)


[video]https://www.youtube.com/watch?v=ihwTNDMMknA[/video]
 

Anhänge

  • 6894a82ffd.jpg
    6894a82ffd.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 5.845
  • clc132-500x500.jpg
    clc132-500x500.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 5.845
  • Luxembourg_Cosworth.jpg
    Luxembourg_Cosworth.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 5.845
Warum bekommen eigentlich die Spielverderber immer die geilsten Karren :confused2: .

Die können doch gar nichts damit anfangen...
 
Die fetten Karren in Dubai werden hauptsächlich oder sogar komplett nur von Frauen gefahren...
 
Gamble schrieb:
Die fetten Karren in Dubai werden hauptsächlich oder sogar komplett nur von Frauen gefahren...

Tja, die Menschen in Dubai leben halt nen Männer Traum.
Wenn schon verhaftet dann von Frauen in Uniform...


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Whitey schrieb:
Gabs auch mal in Luxemburg...:- )

Lang ist's her. Einer durfte sogar mal in nem Film mitwirken..:)


[video]https://www.youtube.com/watch?v=ihwTNDMMknA[/video]

Das waren noch Zeiten :))


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Trotzdem Verschwendung !!!
In Dubai kann ichs ja verstehen weil dort jeder zweite so ne karre fährt und die polente ja da irgendwie mithalten muss
Aber wo anderes in Europa ...
 
Nicht von schlechten Eltern, diese Engländer mit ihren Ideen. Aber wenn es regnet, würde ich - wenn ich denn Polizist wäre - doch eher Ford Focus als Dienstwagen wählen :)
 

Neueste Beiträge

Oben