Finger & Kadel - wer hat da seinen RS gestellt ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Duffpaddy

Well-known member
Registriert
11 Dez. 2011
Beiträge
810
Punkte Reaktionen
1
http://www.youtube.com/watch?v=iRQE7kpJegE&list=UUAYsCId-oc31Q1PFBXmM95Q

im neuen VId von Finger & Kadel istn RS , wer hat denn da seinen zur Verfügung gestellt ?!
 
Ach du sch.....! Dafür hätte ich meine nie nie niemals zur Verfügung gestellt!!


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
:doh: Das geilste in diesem Video ist wie allzu oft in solchen Clips das Auto... Selbst die Uschis taugen mir persönlich nicht...
 
ich finds "beste" am Video sowieso das hier zur Verfügung "gestellt" wörtlich zu nehmen ist :ugly:
 
naaaa, ein kleines Stückchen durften sie fahren :lachtot:
Zum Schluss, sonst hätte sich das ENDE Schild nicht aufgestellt :lachtot:
 
Ich glaube ihr kennt das original Video dazu nicht. Das ist so ein ziemlich dicker junger Mann der eben diesen Text sagt: Wochenende, saufen und so...die haben das nur gesampelt ( ich hoffe, dass ist das richtige Wort).

Ich seh auch nichts schlimmes daran, sein Auto da zur Verfügung zur stellen. Sowas ist zwar nicht meine Musik und ich persönlich hätte meinen RS auch nicht zur Verfügung gestellt, aber trotzdem haben die Jungs ja nichts schlimmes mit dem Auto angestellt, also ist doch alles halb so wild :thumbs-up_new:
 
m-stirpel schrieb:
Ich glaube ihr kennt das original Video dazu nicht. Das ist so ein ziemlich dicker junger Mann der eben diesen Text sagt: Wochenende, saufen und so...die haben das nur gesampelt ( ich hoffe, dass ist das richtige Wort).

Ich seh auch nichts schlimmes daran, sein Auto da zur Verfügung zur stellen. Sowas ist zwar nicht meine Musik und ich persönlich hätte meinen RS auch nicht zur Verfügung gestellt, aber trotzdem haben die Jungs ja nichts schlimmes mit dem Auto angestellt, also ist doch alles halb so wild :thumbs-up_new:



Hahahaha ist das der LKW Fahrer?? Ich glaube ich hab schon 5 verschiedene Videos geschickt bekommen die alle ähnlich sind... Meist so gegen Freitag morgen.... :bigtongue:
 
kludwig schrieb:
nene der LKW Fahrer ist "Der Kaller" :lachtot:

die Grundlage von dem Video hier, ist eine etwas dickerer Kerl der sich beim Autofahren filmt, die gleichen Worte sagt und dabei nach Luft schnappt :ugly:

Edit: hier ist das Video http://www.youtube.com/watch?v=OSRVbbbaSFE

looool !
und schon finde ich das video gut :D
Besser hätte man den scheiß net covern können :ugly: :ugly:
 
... ist das selbst-ironisch - kabarettistisch gemeint ? oder :nixweiss:

sowas macht doch niemand im Ernst :confused2:

:baeh: :selbstmord: :kotz: :lachtot: 8) 8O :wallbash:
 
ich hab auch mal da ein geschaut und war einigermaßen .... "entsetzt" ist wohl das richtige Wort :wallbash:

wahrscheinlich bin ich aus dem Alter raus, mit dem man sowas witzig findet;

ich hoffe, daß es den meisten nicht so geht, wie den Zeitgenossen in dem Video ...

oder: vielleicht habe ich das Ganze nicht richtig verstanden ...
 
Oben