Schraube locker...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Shigami

Well-known member
Registriert
12 März 2014
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Moinmoin!

Nicht das ihr mich für Blöd haltet... Aber ich hab gestern den Luffi usw. getauscht und dann festgestellt das sich IM alten Luffi diese Schraube befand. Die muss doch bestimmt da drin sein oder...?

Lg

Pierre
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 1.420
Das ist die selbe Schraube mit den zB. das Motorcover festgeschraubt ist, evtl. auch an anderen Stellen. Da kannst du ja trotzdem nach sehen, ob dort noch alle Schrauben drin sind die dort hin gehören. Die wirst du mal eingesaugt haben beim Gas geben, oder dein Vorgänger hat rum geschlampt und dort etwas vergessen. Gut das du sie gefunden hast, ich denke der Motor sagt danke wenn die Schraube mal weiter gewandert wäre, aus welchen Gründen auch immer.
 
Ich werds überprüfen. Ich bin von Schlamperei überzeugt weil die ja innen drin lag. Oder der Standartfilter ist zu grob :irre:
Und ja der Motor hätte sich bestimmt mit einem Feuerwerk bedankt... :/
Wenn mich das mein Motor gekostet hätte :maul:
 
Oben