LOL !!! Ein BMW, der auch mal RS sein wollte ! ;-)))

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Immer diese Dortmunder...
http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte/gelsenkirchen/dortmunder-lackierte-bmw-auf-gruenflaeche-in-gelsenkirchen-id9273042.html?service=mobile
 
Hab meinen Rover auch schon komplett im Wald lackiert und meinen Golf im Carport. War zwar keine Polizei da aber die Leute fanden das lustig und hab nix von Umweltverschmutzung gesagt :lol:
 
hehe, vorallem hat er schön die scheiben und reifen abgeklebt, aber die rückleuchten mitlackiert :DX:

@ kleno86

naja das lackierergebnis wird dann sicherlich auch nicht erste sahne gewesen sein ;)
 
kludwig schrieb:
hehe, vorallem hat er schön die scheiben und reifen abgeklebt, aber die rückleuchten mitlackiert :DX:

@ kleno86

naja das lackierergebnis wird dann sicherlich auch nicht erste sahne gewesen sein ;)

Das muss so, Rückleuchten sind im Strassenverkehr überflüssig :lol:
Allein die Vorstellung, fährst durch die Gegend und einer lackiert sein Auto am Strassenrand.
Am besten noch zur Pollenflug Saison, dann hast 3D Effekt Lack :hurra: :lachtot:
 
Ist doch alles Schnee von gestern. Schau mal wie alt manche Beiträge sind wo du gerade drauf antwortest. Bei Problemen ist es ja okay aber bei so belanglosen Sachen.
 
RS NO 5848 schrieb:
Ist doch alles Schnee von gestern. Schau mal wie alt manche Beiträge sind wo du gerade drauf antwortest. Bei Problemen ist es ja okay aber bei so belanglosen Sachen.

Ups...
Bin wohl n bisschen zu weit gescrollt. Sorry das ich den Beitrag wieder hochgeholt habe. Echt nicht aufs Datum geachtet! :doh:
 

Neueste Beiträge

Oben