Fotos

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ramona

Member
Registriert
25 Dez. 2013
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem schönen Foto eines RS. Ich darf keins aus dem Inet nehmen, wegen dem Urheberrecht.
Das Foto soll auf einen Tortenaufleger zur Konfirmation unseres Sohnes. Würde mich freuen :hurra2: wenn jemand eins zur Verfügung stellt :ja:

viele Grüße
Ramona
 
Für einen Tortenaufleger zur Konfirmation Deines Sohnes besteht keine Einschränkung durch das Urheberrecht.
Wolltest Du dagegen mehrere solche Tortenaufleger herstellen und diese Dritten verfügbar machen, so bedurfte es einer Einwilligung.

§ 53 Vervielfältigungen zum privaten und sonstigen eigenen Gebrauch (UrhG)
(1) Zulässig sind einzelne Vervielfältigungen eines Werkes durch eine natürliche Person zum privaten Gebrauch auf beliebigen Trägern, sofern sie weder unmittelbar noch mittelbar Erwerbszwecken dienen, soweit nicht zur Vervielfältigung eine offensichtlich rechtswidrig hergestellte oder öffentlich zugänglich gemachte Vorlage verwendet wird. Der zur Vervielfältigung Befugte darf die Vervielfältigungsstücke auch durch einen anderen herstellen lassen, sofern dies unentgeltlich geschieht oder es sich um Vervielfältigungen auf Papier oder einem ähnlichen Träger mittels beliebiger photomechanischer Verfahren oder anderer Verfahren mit ähnlicher Wirkung handelt.
 
das ist ja interessant..werde ich denen gleich mal weiterleiten, Danke schön :)
 

Neueste Beiträge

Oben