Extremtuning mit Strahltriebwerk

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

boerniRS

Well-known member
Teammitglied
Moderator
Registriert
17 Juni 2010
Beiträge
5.396
Punkte Reaktionen
197
Wenn den leistungsverliebten Tunern hier im Forum die Ideen ausgehen ....

man kann auch ein Strahltriebwerk einbauen :ugly: - ich mag den Beetle sonst nicht, aber mit diesen Specs vlt. doch witzig ...

http://www.ronpatrickstuff.com/
 
Ich finde das Moped wesentlich besser...:)


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Hmmmm.....

vor 30 Jahren, als azubi, hatte ich einen "mitazubi" der eine Honda MTX fuhr. mit 80cm³ und 9,5 PS oder so.

Ich hatte die Idee links und rechts eine Sauerstofflasche anzubinden und dann mit 2 Mann gleichzeitig die Ventile abzuschlagen.
Mein "mitazubi" war merkwürdigerweise nicht einverstanden. Verstanden habe ich das damals nicht.
Billiger und effektiver kann man doch gar nicht tunen :mrgreen: .

Der Roller hat mich gerade daran erinnert.
 
rs_09 schrieb:
Hmmmm.....

vor 30 Jahren, als azubi, hatte ich einen "mitazubi" der eine Honda MTX fuhr. mit 80cm³ und 9,5 PS oder so.

Ich hatte die Idee links und rechts eine Sauerstofflasche anzubinden und dann mit 2 Mann gleichzeitig die Ventile abzuschlagen.
Mein "mitazubi" war merkwürdigerweise nicht einverstanden. Verstanden habe ich das damals nicht.
Billiger und effektiver kann man doch gar nicht tunen :mrgreen: .

Der Roller hat mich gerade daran erinnert.
Hatte damals die gleiche Idee mit meinem Ur-Panda :mrgreen:
Immer davon geträumt damit auf der Autobahn zu blasten. :lachtot:
 
Der Roller ist echt geil. Ne zusätzliche kleine Turbine für den Helm wäre noch ganz nett. Die zündet dann ab 250 km/h. Das wäre ne geile Show wenn sowas an einem vorbei ballert... :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben