Xbox One

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SvenRS

Well-known member
Registriert
6 Nov. 2013
Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

gibt es hier im Forum zufällig ein paar die sich schon eine Xbox One gegönnt haben und online zocken?

Enventuell Call of Duty oder anderes?

Über ein paar Mitspieler würde ich mich freuen, da ich erst seit dieser Generation auf eine Xbox umgestiegen bin und somit keine Freundesliste habe zum zocken.

Gruß Sven
 
Hey ihr XBox´ler,

ich habe auch eine 360 und eine One. Momentan bin ich aber noch mit BF4 auf der 360 unterwegs, ich denke zum Jahreswechsel werde ich dann damit auf die One umsteigen, da noch bis zum 31.12. die Umtauschakion läuft.

Meine Gamertag ist: Leeches X
 
Ich hab auch eine 360 und eine Day One Edition, Leider bin ich einer der jenigen dessen Laufwerk in den arsch gegangen ist!

Habe im mom Forza, COD, Fifa und Ryse, Ryse habe ich aber wegen der Aktion der kaputten Laufwerke bekommen!

Kannst mich ja Adden, Drunkenmonkey81
 
Super, vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen.

Ich freu mich schon mit euch zu zocken :thumbs-up_new:
 
Xbox One muss warten da erstmal eine PS4 oben auf der Agenda steht :)
360 hab ich aber : BREMA1899
Und bei der PS3: TiKe80
 
Ab Ende Dezember/Anfang Januar werde ich Battlefield 4 spielen, bis dahin spiel ich aber Call of Duty :thumbs-up_new:
 
hi,
hab ebenfalls die one (day one edition) mir cod ghosts, forza, bf4 und nfs rivals. mein gamertag: Joseph2402
freu mich auch schon drauf :D
 
Ich zock grad auf der one nur Titanfall und warte auf das Update das ich ich wieder call of Duty 2 und 3 zocken kann.


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Call of Duty 3 auf der One? Dachte das gabs nur für PS3 und die normale Xbox ?
 
Ja ist auch so. Aber es soll demnächst ein Update für die one kommen, mit dem man ausgesuchte 360 Spiele zocken kann.


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Oben