Unser Beitrag zum Tot von Paul Walker

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Juli

Well-known member
Registriert
9 März 2011
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Hallo RS Freunde!


Wie ihr alle mitbekommen habt ist Paul Walker bei einem Autounfall leider ums Leben gekommen.

Jetzt haben ich und Pas von World-Of-Sticker.de (Stickerfirma) eine kleine Idee gehabt, welche an Gedenken von Paul Walker sein soll.

Es wurden Sticker von Paul Walker gemacht, mit Sprüchen, Bilder'n etc.

Die Sticker sind natürlich gratis, den Aufwand den wir haben und das Material stellen wir, wer uns doch was dafür geben möchte darf dies gerne tun oder darf sich Anhand des Likebutton austoben. Bitte beachtet wir geben nur normale Mengen raus, d.h. 2-4 pro Person. Wenn es Club's sind auch kein Problem! Das kann mann ja kurz abklären, gleiches Prinzip wieder.

Schickt uns einen Frankierten und beschrifteten Briefumschlag, mit einem Zettel wo drauf steht ob schwarz oder weiß, Menge und welches Design #1 / #2 / #3, dann schicken wir euch euren Wunsch Sticker zu.

Adresse:
World-of-Sticker
Pascal Otten
Karstrasse 27
41068 Mönchengladbach



Hier die 3 Varianten:




PS: Über eine konstruktive Kritik würden wir uns sehr freuen, eventuell wird es irgendwann mehr solcher Aktionen geben
 
Nehmt für die Aufkleber doch ein paar Euro und spendet diese dann seiner Hilfsorganisation reach out worldwide.
Dann würde das ganze auch einen guten Zweck erfüllen und wäre mit Sicherheit im Sinn von Paul Walker!


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Wenn man will kann man ja ein paar Euro mit in den Brief legen. Selbst brauchen wir das Geld nicht da die Aufkleber meist aus Resten bestehen und wir kein Geld mit dem Tot von Paul Walker machen möchten.
 
Also wenn ich Geld mit in den Umschlag gebe kann ich mich drauf verlassen das ihr da was vernünftiges mit anfangt?
 
Am besten wäre es wenn ihr kein Geld in die Briefe tut, sondern einfach Briefmarken, ist das beste! :)
 
Mal von allem abgesehen. Super Aktion! Großen Respekt von mir!
 
dennyk. schrieb:
Ich nehm den ersten 2mal und könnte ich per PayPal Geld überweisen?

Das ist kostenlos! Nichts überweisen, wir wollen mit der Aktion kein Geld machen.
Einfach einen Briefumschlag, mit deinem Namen drauf, einem Zettel mit welcher Variante (1) und Stückzahl (2) an die Adresse oben senden :) Natürlich Farbe (weiss/schwarz) nicht vergessen!
 
Wenn ihr spenden wollt, dann spendet doch direkt an die Organisation, statt Juli und "world of sticker" damit zu belasten.
Über diesen Umweg zu spenden würde nur einen Haufen zusätzliche Arbeit bedeuten. Überweist ihr direkt, so ist es effizienter.
 
Hört sich krass an (bin selber geschockt von dem Unfall) aber da war der Unfall nicht umsonst, mehr Werbung für die Organisation die Paul Walker ins Leben gerufen hat hat es noch nie gegeben (Weltweit in aller Munde)!!!!

Aber nicht falsch verstehen, will damit keinen kränken, angreifen oder sonst was!!!!!
 
Sehr schöne Idee, danke!

Ich schicke dir die Tage auch einen Umschlag mit einer Sammelbestellung von ein paar Leuten.

Grüße
 
Gibts das auch wen Nelson Mandela ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
afrob schrieb:
Gibts das auch wen Nelson Mandela ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Sorry aber dein Beitrag ist komplett überflüssig.
Wenns dir nicht passt dann schreib hier nicht rein. Mach dir doch selber einen Aufkleber für Mandela.
 
Der gibt irgendwie nur überflüssige Beiträge von sich!!


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Afrob ist einfach nur Banane!!! Der versteht irgendwie nicht das man um nen Schauspieler trauern kann (ich bin jetzt nicht wirklich traurig, da kein Familienmitglied oder Freund). Trauer empfinde ich aber irgendwie schon da mehrere Menschen ihren Vater,Sohn,Bruder,Onkel etc verloren haben (gilt auch für Rodas)!!! Keiner weiss wer wen angeheizt hat so zu ballern!!! Finde es komisch das in nem Autoforum keiner über nen Autofreak trauern darf (laut manchen Menschen Afrob,etc), passt ja irgendwie, da der jenige die gleiche Leidenschaft hatte!!! Viele können sich halt mit ihm identifizieren. Und Afrob halt einfach nur die Sch... und klick keine Links/Threats oder sonstiges mit Paul Walker an, man muss ja nicht alles lesen und kommentieren was einen nicht interessiert (ANGEBLICH)!!! Und lass die Menschen in Ruhe denen es nahe geht!!! Vielleicht hast DU (dein Glück) noch nie jemanden verloren der dir nahe stand!!!
 

Neueste Beiträge

Oben