RIP Paul Walker

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bremer1980

Well-known member
Registriert
14 Juli 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Er war genau wie wir Fan von schnellen Autos, nun ist er leider in einem verstorben :(

http://m.welt.de/article.do?id=vermischtes/article122431714/Schauspieler-Paul-Walker-bei-Autounfall-gestorben

Ruhe in Frieden Paul Walker, warst ein guter.


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Krass. Der Wagen ist ja total demoliert (50 Km/h ist der nicht gefahren). Schade, fand den Typ cool. Mein beileid gilt der Familie!!!
 
Auch mein Beileid für die Familie, er hinterlässt auch eine 15 jährige Tochter. Er war grad auf dem weg zu einen Wohltätigkeits Gala.
Er war grad am dreh für "to fast to furius" beschäftigt.
Dies grad mit 40 echt schade um einen sympatischen Menschen und guten Schauspieler.
 
voll die Scheisse. hab die Filme mit ihm immer gerne gesehen. Fand ihn als Coolen Typ.
R.I.P.
Nur die besten sterben Jung :cry: :cry:
 
9amedu3e.jpg
 
Ironie des Schicksals. Der Mann dreht Filme wo es um schnelle Autos und Autorennen geht und stirbt selbst in einem schnellen Auto. Besonders blöd, dass er nur Beifahrer war....echt schade :(
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben