Automation

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ivan

Well-known member
Registriert
19 Okt. 2011
Beiträge
783
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwattenbek
Hallo,
ich weiß nicht wer es kennt, aber ich persönlich finde dieses Spiel relativ interessant. Man kann sich nach Belieben sein eigenens Auto zusammenzimmern, von der Konstruktion des Motors bis hin zur Karosserie und anschließend der Zusammenbau.
das Spiel befindet sich derzeit noch in Entwicklung lässt sich aber kostenlos anspielen. Ich habe aktuell die Vollversion und muss sagen es hat Potential. Updates gibs nahezu täglich =)

Das Spiel findet ihr hier: http://automationgame.com/

Man kann es übrigens auch auf Deutsch spielen. Was gerade denen die technisch nicht sooo mega bewandert sind sehr zu gute kommen müsste.
 
Die Idee ist klasse.

Hast du mal ein gameplay Video VON DIR?

Gerade diese Entwickler Trailer überzeugen mich selten.

LG
 
Ivolut1on schrieb:
Die Idee ist klasse.

Hast du mal ein gameplay Video VON DIR?

Gerade diese Entwickler Trailer überzeugen mich selten.

LG

hab kein Video. Wenn ich Zeit hab klick ich mir was zusammen. Bei dem Steinzeit DSL das ich habe kann das aber dauern ;-)

oder lad dir die Demo und teste mal aus. Ich weiss nur nicht genau was da alles frei geschaltet ist.
 
Habe es mal angespielt - ist ja wirklich klasse.

Leider ist die Demo nur extrem reglementiert. Nur 4 Zylinder Reihe, keine Aufladung etc etc.
Wie weit ist die Vollversion denn Fortgeschritten?

LG Ivo
 
Ivolut1on schrieb:
Habe es mal angespielt - ist ja wirklich klasse.

Leider ist die Demo nur extrem reglementiert. Nur 4 Zylinder Reihe, keine Aufladung etc etc.
Wie weit ist die Vollversion denn Fortgeschritten?

LG Ivo

4+6 Zyl. Reihe
V8 (2 Versionen)
Turbo

Cardesigner inkl. Auto später zusammensetzen (AWD+FWD)
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben