Porsche Unfall am 30.03.2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
hallo zusammen,

gestern mittag wo der mike und ich auf der rückfahrt war von Essen (MTB) nach Köln, ist bei kreuz hilden ein krasser unfall passiert.......wie der mike es schon im auto gesagt hatte, dass der oder die es nicht überlebt haben....

seht euch bitte mal die die bilder an...........


alles weitere hier http://www.wz-newsline.de/?redid=795552


gruss
 
so wie das Auto aussieht bzw das was davon über ist war der mehr als flott unterwegs.

Hier noch ein paar Bilder die es noch drastischer zeigen

13570499.jpg

13570511.jpg

13570515.jpg
 
Man sehr krass! Wenn man sowas sieht will man niemehr rennen, doch leider hat man es, wenn man sich hinters Steuer sitzt, wieder vergessen!
 
Hier gibts noch mehr.... :( :( :(

http://blaulichtreporter.de/pageID_9569810.html

Das einzig positive an der Sache ist, dass es mit Sicherheit schnell vorbei war. :(



Grüße

der Gamble
 
Scheisse....Das wünscht man keinem!


Wenigstens hat er nicht gelitten und hat warscheinlich kurz vorher Spass gehabt :|
 
Gamble schrieb:
Hier gibts noch mehr.... :( :( :(

http://blaulichtreporter.de/pageID_9569810.html

DAs hatte ich auch gesehen, aber den Link wollte ich aus Boykott des Typens nicht verbreiten...

Schlimme Sache, wobei man sich als Unbeteiligter manchmal fragt, wie das passieren kann...

:(
 
Im TV erzählten die gestern sogar dass das Auto dermaßen zertrümmert war,das man die beiden Toten nicht mehr aus dem Auto bekommen hat und die mit dem Schlepper mitgenommen werden mussten!!!!! 8O 8O
Ist schon krass das ganze
 

Neueste Beiträge

Oben