Autopflege - professionell und rein!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jochen12

New member
Registriert
7 Nov. 2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Anliegen. Ich möchte meinen Wagen mal richtig durchreinigen lassen. Bisher bin ich immer zu einem professionellen Dienstleister gegangen, der seine Sache sehr gut gemacht hat. Allerdings kostet das aber auch immer eine Menge. Hier die Internetadresse der Firma:
link entfernt - mfg, cart

Nu hatte ich folgendes Anliegen. Hat jemand von euch eine professionelle Anleitung für eine Autoreinigung. Danke.
 
Hey,

ich hab im Schwester Forum mal etwas zu den ersten Schritten geschrieben: http://focusstforum.de/viewtopic.php?f=16&t=29

Ich denke, dass sollte dir schon weiter helfen.

Moechtets du auch polieren?
 
Erstmal Hallo im Forum. Kurze Vorstellung wer du bist und wieso du ins Forum kommst wäre super :roll:


Autopflege kann ich dir gern ein wenig erklären. Das machen wir aber dann nicht hier im Thread.
Anleitungen gibt es da einige. Ich kann dir gern mal eine zusammen schreiben.

Meld dich einfach wenn Interesse besteht!
 
Sorry aber in meinen Augen sieht das eher wie Schleichwerbung aus. :thumbs-down_new:

Wäre ja nicht der erste der "Hilfe sucht" aber direkt im 1. Post nur einen Link parat hat.

Hatten wie ja schon mit Büromöbeln und ich glaube auch Computerklamotten....



Grüße
der Gamble
 
Denk ich auch. Warum postet man überhaupt den Link der Firma wenn man da eh nicht mehr hin will? Hat doch mit dem eigentlichen Anliegen nichts zu tun!?
 
Die oben genannte Firma erklärt es dir bestimmt auch und verkauft dann gleichzeitig ein paar sachen an dich !
 

Neueste Beiträge

Oben