Guckma, Foto: Wer kennt diese Rennstrecke...?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

buzzybee

Well-known member
Registriert
7 Feb. 2010
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
0
Tach!

Da hier ja doch etliche Rennstrecken-Kenner unterwegs sind - Ich hab da mal eine Frage. Ich bin über folgendes Foto gestolpert, stammt aus einer PR-Aktion für Forza Motorsport 5. Weiß jemand wo das Foto aufgenommen wurde?

forzafilmspeed_pr_5.jpg
 
Müsste dann eigentlich "Mount Panorama Circuit in Bathurst" sein... da sie dieses Mal das erste mal dabei ist und dies groß angekündigt wurde.
 
Macht Sinn. Oder könnte das vielleicht die Nordschleife sein...?
 
hb03 schrieb:
Müsste dann eigentlich "Mount Panorama Circuit in Bathurst" sein... da sie dieses Mal das erste mal dabei ist und dies groß angekündigt wurde.
Nein, die Strecke würde ich wieder erkennen.
Das auf dem Bild ist der Barber Motorsports Park in Birmingham, Alabama, USA.
Sehr schöne und gepflegte Anlage.
Bild ist kurz vor Turn 8 aufgenommen.
 
Barber Sports... das kommt hin. Tolle Webseite haben die; ich meine die Stelle zu erkennen. Danke!
 

Neueste Beiträge

Oben