Battlefield 4

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gamble

Well-known member
Registriert
16 Jan. 2010
Beiträge
6.213
Punkte Reaktionen
3
Wollte mal fragen ob einer Battlefield 4 zocken wird von euch?
Der Release steht ja unmittelbar bevor.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=ol4zwPhEUxc[/video]

Grüße
der Gamble
 
Auf jeden Fall!!! Die Special Ed. bei Amazon für knapp 70Euro wird es wohl werden.
Habe die offene Beta bereits einige Stunden angespielt. Lässt sich ganz gut an. Allerdings ein echter Performance-Fresser! Werde meinen Rechner wohl ein wenig aufrüsten müssen.

C U on the Battlefield
 
Closed Beta war schön. Nu gibt's die Open Beta und ich muss sagen genau das selbe Probleme wie bei BF3. Nur Lappen und noobs unterwegs[THUMBS DOWN SIGN] Bei Release wird das ganze noch schlimmer.

Vorbestellt hab Ichs schon man muss sich ja andersweitig beschäftigen wenn der RS in die Garage kommt [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]


Gruß Tim

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk 2
 
Hab auch extra dafür einen Neuen Pc angeschafft mit 7970 Ati Karte usw. Hoffe aber das die Performance in der Finalen Version noch angehoben wird. Auf Ultra hatte ich in der Beta zw, 40-60 FPS.

Erschreckend ist der Verhältniss win7 zu win8 :eek: laut Gamestar hat man mit win8 im Schnitt 20-30 FPS mehr als unter win7 da dort nicht alle Kerne der Cpu ausgelastet werden können oder so in der Richtung.

Hoffe da wird in Sachen Win7 noch gefeilt.
 
Das Problem gabs doch bei BF2 + 3 auch schon das es zunächst der ultimative Hardwarefresser war (war zumindest bei mir so) und nach den ersten Updates lief es besser. Gerade die BF4 beta hat bei mir allerdings einen leicht negativen Eindruck in der Hinsicht hinterlassen, war die GTA4 Testversion deutlich liebevoller zu meinem PC :DX:
Aber da Sound und Optik wirklich hervoragend sind nimmt man das in Kauf.. und kauft (Hardware).
 
ich werds mir auch zulegen :hurra2: aber für die PS3.
Damit der Winter schnell vorbei geht.
Auch mein RS steht in der Garage :(
 
Hab mir ps4 vorbestellt (media Markt 29. Nov)

Und direkt übers Internet eine uncut Version dazu bestellt !!!! :hurra2:
 

Neueste Beiträge

Oben