Formel 1 2013 für PS3/PC/X-BOX

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tinkiwinkis-RS

Well-known member
Registriert
11 Okt. 2011
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
6
Ort
06184 Großkugel
Servus,

Vielleicht spielt es ja auch einer von euch. Ich hab mir die classic edition für die ps3 geholt. Hab noch nicht viel zeit damit verbracht, der erste eindruck ist jedoch positiv.
Wie findet ihr es so?
 
Ich hatte es heute in der Hand und hab überlegt es zu kaufen. Auch für die PS3. Der Verkäufer war allerdings mega unfreundlich - dann durfte er es behalten :ugly:

Wie ist das gameplay? Flüssig und schnell oder hakelt es ab und an?
 
Also was ich bisher gesehen hab ruckelt nix. Find bisher nur das menü net so toll. Das hat hellblauen hintergrund und weiße schrift. Kann man nur sehr schwer lesen
 

Neueste Beiträge

Oben