IAA 2013 - wer fährt hin ??

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fofodriver89

Well-known member
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.490
Punkte Reaktionen
1
Ort
Garrel
Wollte mich mal umhören wer dieses Jahr zu IAA 2013 nach Frankfurt fährt ?
Ich werde am Donnerstag, den 12.09.2013 dort sein.

Kleiner Auszug was Ford dort neu vorstellt:
IAA in Frankfurt im September 2013
Erleben Sie die atemberaubenden Highlights unseres Messe-Programms.

Entdecken Sie mit Ford wegweisende Konzeptstudien, bahnbrechende Technologien und beeindruckende Neuheiten in den Bereichen Design, Ausstattung und Fahrerlebnis.

All das bieten wir Ihnen auf der weltweit größten Automesse – der IAA 2013 in Frankfurt.

Zu den Highlights des Ford Standes gehören:

•Die Weltpremiere des neuen Ford S-MAX Concept, der einen Ausblick auf die Zukunft der nächsten Generation des attraktiven Sportvans gibt.

•Die offizielle Enthüllung des Ford Mondeo Vignale Concept - erleben Sie einen neuen Komfort-Standard, der in diesem beachtlichen Modell Ausdruck findet.

•Ein interaktives Ford EcoBoost-Erlebnis zeigt die revolutionäre Antriebstechnologie und damit die einzigartige Verbindung aus kraftvoller Leistung und herausragender Kraftstoffeffizienz.

•Die ersten Ford Modelle, die regenerative Antriebstechnologien nutzen und damit den Aufbruch in die mobile Zukunft markieren – wie der brandneue Ford Focus Electric, der Ford C-MAX Energi und der Ford Mondeo Hybrid.
 
Ich werde am 17. September aufkreuzen und mir mal die Neuigkeiten anschauen.

Was mich auch sehr interessiert sind die neuen intelligenten Scheinwerfer von Audi beim A8 und bei Daimler in der neuen S-Klasse. :cooler:
 
Ich würde mich gern jemandem anschließen - alleine ist immer Doof.
Komme aus Wiesbaden und kann theoretisch jeden Tag.

Wer´s dabei?
:prost:
 
Bahnbrechende Technologien

Selten lache ich über Beiträge in Foren aber hier hab ich mich bein Kaffee trinken verschluckt.
 
Ivolut1on schrieb:
Ich würde mich gern jemandem anschließen - alleine ist immer Doof.
Komme aus Wiesbaden und kann theoretisch jeden Tag.

Wer´s dabei?
:prost:


17. September fahre ich mit meiner Freundin hoch nach Frankfurt. Kannst dich gern uns anschließen. :winken:
 
Karten kannst du auch Vorort an der Tageskasse kaufen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
pejanyma.jpg
u7enu7yq.jpg
dyha6yqa.jpg
5ysuhyna.jpg
mape3are.jpg
e9yzesur.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bild 4 ist im neuen Mondeo? Leider muss ich sagen das gefällt mir garnicht... Habe den nur von aussen gesehen...
 
Das Bild ist vom Mondeo Electric Innenraum... dort konnte man das neue SYNC System testen !!
Großer Bildschirm mit Touch-Screen... mit Internet usw...
 
Kurz testen... mehr war nicht drin... war ziemlich viel los !!
Von der Menüsteuerung ganz easy über Touch-Screen... hast halt deine Haupt-Punkte wie Klima-Steuerung, Musik, Navi usw !!
War alles wirklich sehr übersichtlich auch von den Tasten her wenn man es mit den aktuellen Focus vergleicht.
Haben also dazu was gelernt.
 
fofodriver89 schrieb:
Jo ich habe im Parkhaus Rebstock geparkt !!
Transfer und alles klappt super... dauert keine 5min

Du warst wahrscheinlich an dem "Fachleute-Tag" da?! Pumadriver wird an einem überfüllten Tag/Parkhaus sein.
Und da wäre doch zu empfehlen die ausgewiesenen "Wiesenparkplätze" zu benutzen, auch von dort gibt es Shuttles!
 
Ja war am Fachbesuchertag da !!
Kann dir empfehlen früh morgens da zu sein... dann ist am wenigsten los und man kann in den begehrten Hallen/Ständen noch ordentlich schauen und wird nicht nur durchgedrückt.
Wir waren direkt morgens um 9Uhr da und hatten gegen 14Uhr alles durch... ab ca. 11/12Uhr wurde es nämlich sehr voll.
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
787
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben