War der Mensch auf dem Mond? Oder doch nur eine große Lüge?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Joschi RS

Well-known member
Registriert
9 Aug. 2012
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
0
Ich sage NEIN. Der Mensch war nie weiter als bis zur ISS da oben. Es gibt div. Sachen, die einfach nicht passen.

Schatten die in verschiedene Richtungen laufen, was im Schatten sein sollte ist klar zu erkennen und ausgestrahlt ( obwohl keine weitere Lichtquelle als die Sonne vorhanden war ), Kreuze die an der Kamera waren sind auf Bildern von Gegenständen verdeckt usw....

Was denkt ihr? Waren "WIR" da oben?
 
Jo ich glaube wir waren oben.

Es gibt immer welche Sachen,die sich keiner erklären kann.

Bei 9/11 gibt es ja auch div. Theorien ,bis hin zu den absurdesten Sagen..um irgendeiner Form irgendwas zu beweisen,
was Amerika schlecht macht. Kritiker finden immer irgendwas.

Ich glaube nicht,dass es insziniert ist..und wenn,dann noch lieber die Mondlandung als 9/11.

:popcorn_essen: :prost:
 
Joschi, wieder Langeweile auf der Arbeit ? :lol:
Gibt übrigens eine gute Doku zu dem Thema. Ergebnis, ja wir waren da und alle mysteriösen Gegebenheiten wie z.B. die Schatten könnten simpel erklärt werden! Ich weiß nur leider nicht mehr genau wie :pfeif:
 
m-stirpel schrieb:
Joschi, wieder Langeweile auf der Arbeit ? :lol:
Gibt übrigens eine gute Doku zu dem Thema. Ergebnis, ja wir waren da und alle mysteriösen Gegebenheiten wie z.B. die Schatten könnten simpel erklärt werden! Ich weiß nur leider nicht mehr genau wie :pfeif:

Klar. Ich würd nur ma gern mit anderen bissl darüber diskutieren und deren Meinung hören. :mrgreen: Übrigens wurde deine Doku wiederlegt. :freu2: Aber das is wohl nich wichtig, da die ja auch viel erzählen können. Fakt sind aber einige Sachen, die nicht wiederlegt werden können. Physik kann keiner verändern. Und wenn das nicht passt, isses nich echt. :bigtongue:

Für mich klingt das nur ziemlich komisch:

Die Russen waren die ersten die überhaupt was ins All gebracht hatten ( Satellit ). Dann das erste Lebewesen ( Hund ) und der erste Mensch. Im Zeitalter des kalten Krieges und des Wettrüstens gab es für die USA nur noch eine Möglichkeit, das zu übertrumpfen. Der Mensch auf einem anderen Trabanten. Das zur Geschichte, die ja wahr ist. Allein deswegen glaube ich nicht, das die USA überhaupt da oben war. Denn wenn ja, wieso war sonst keiner da um zu zeigen, wir sind genauso stark wie ihr? Wieso war der Mensch sonst nicht wieder da oben um div. Messungen und was weiß ich nich vorzunehmen? Wenn die Russen gekonnt hätten, wären die auch hochgeeiert. Und nachdem die sonst alles ins All gebracht hatten sollte das nicht gehen?
Der Mensch is ja ansich ganz einfach gestrickt. Wenn man etwas hochspektakuläres, gefährliches, teures, schweres usw. tun kann, dann macht man das immer wieder. Der Mensch klettert mehrfach auf den Mount Everrest, taucht sonst wie weit ins Meer runter, fliegt immer höher und fährt immer scheller. Aber af den Mond is seitdem keiner mehr gekommen? Das passt für mich nich zusammen.
 
Whitey schrieb:
Jo ich glaube wir waren oben.

Es gibt immer welche Sachen,die sich keiner erklären kann.

Bei 9/11 gibt es ja auch div. Theorien ,bis hin zu den absurdesten Sagen..um irgendeiner Form irgendwas zu beweisen,
was Amerika schlecht macht. Kritiker finden immer irgendwas.

Ich glaube nicht,dass es insziniert ist..und wenn,dann noch lieber die Mondlandung als 9/11.

:popcorn_essen: :prost:

Ja Kritiker gibts überall. Das ist schon klar. Ich find die USA ansich cool und würde da gerne selber hin. Allerdings bräuchte ich da ne Zeitmaschine, denn die er bis 50er bis 70er sind ja leider vorbei. :(
Aber ich geh nur mal von der Physik aus ( also von meinem begrenzten Wissen darüber :lol: ). Was 9/11 angeht, denk ich auch das es kein teroristischer Anschlag war wie behauptet. Das war gut geplant und ne absolute Schweinerei, wenn ich das mal so salopp schreiben darf. Aber das is n anderes Thema :pfeif: :)
 
Weil wir grad dabei sind, kennt ihr noch den Grund für den Irak - Krieg? Hussein sollte ja unter anderem Atomwaffen haben bzw. herstellen können......
http://www.spiegel.de/politik/ausland/iiss-dossier-zum-irak-saddam-hussein-kann-die-atombombe-bauen-a-213144.html

Am Ende war es nur das Öl, um das es der USA ging.... aber das ging dann unter. Ich will nur mal sehen, wer überhaupt noch nach denkt wenn was erzählt oder ausgestrahlt wird und wer einfach alles frisst was einem da vorgesetzt wird.... für alle diejenigen, die gern mal in solcher Richtung spassig unterhalten werden möchten rate ich zu dem Politik - Kabaretist Volker Pispers. Der redet unter anderem über Sachen wie den Irak Krieg, wo man echt ins Grübeln kommt. Klar, immer überspitzt und teilweise sau komisch. Komisch nur, dass das was zwischen den Zeilen steht, wahr is...... ( unabhängig von der Mondlandung und 9/11 )

Kurze Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=RYsf4BIX2WU

was aktuelles: http://www.youtube.com/watch?v=t1j1A4KpMbA
 
Nach dem die Amis aber aufm Mond waren, wieso sollte die Russen dann noch da hoch fliegen? Die Amis waren ja schon, dafür kam dann damals in der UdSSR die Idee den Mars zu besiedeln, dazu gibt es auch einige Forschungsprogramme.

Gibt auch die Verschwörungstheorien mit den sogenannten Chemtrails http://www.chemtrail.de/

Ich glaube daran, dass die Amis aufm Mond waren und welche Physik sollte das verhindern, dass dort ein Mensch landet?
 
Ich mag ja die Verschwörungstheorien. Und gerade die USA hat eine ziemliche Menge Dreck am strecken. Irak Krieg war eine Lüge, das ist mittlerweile bekannt. 9/11 geht für mich ebenfalls auf die Kosten der USA. Da gibt es so viele offene Fragen... wo ist das abgestürzte Flugzeug vom Pentagon usw. Oder googelt doch einfach mal danach, wieviele Terroristen die in den Flugzeugen waren heute noch Leben. Irgendwo habe ich gelesen, dass mittlerweile 50% der Entführer wieder aufgetaucht und gesehen worden sind.

Die Mondlandung? Kann natürlich auch alles gefaked sein, obwohl es schon öfter widerlegt worden ist. Ich halte es für möglich, dass das Video, so wie wir es kennen, nicht echt ist. Dass die Amerikaner aber auf dem Mond waren, davon gehe ich zu 100% aus.

Für mich ist die USA einer der größten Verbrecher überhaupt, und Familie Bush zählt für mich mit zu den größten Kriegsverbrechern.

@NSA, die gerade mitliest: :fuck:
 
Da gibt es (leider) keinen Zweifel, Amerikaner waren am Mond.

Hätten viel mehr von denen hinfliegen sollen und auch gleich dort bleiben ;)

sooo schwer ist es auch wieder nicht zum Mond zu kommen, nur ziemlich kostspielig und relativ sinnlos ...
 
Ich denke wenn die Amis nicht auf dem Mond gewesen wären, wären die Russen die ersten gewesen die geschrieen hätten "alles verarsche".

Was 09/11 angeht.. Ich denke mittlerweile weiß jeder halbwegs normal denkende das wir höflich ausgedrückt nur die Hälfte der Wahrheit kennen...

Was Bush angeht? Wenn der schon der größte Kriegsverbrecher ist, was war mit denen die im zweiten WK die Bombardierung von Zivilisten und den Atombombeneinsatz angeordnet haben?
Und mit Obama der weiter fleissig zivilisten (ob Terroristen oder nicht sei mal dahingestellt) foltern lässt und via drohnen unschuldige abschlachen lässt... Dem sein erster eigener Krieg kommt auch noch. Wetten?
 
Demoniac schrieb:
Ich glaube daran, dass die Amis aufm Mond waren und welche Physik sollte das verhindern, dass dort ein Mensch landet?

Es geht weniger um die Landung, eher darum das bei nur einer Lichtquelle die Schatten nur in eine Richtung gehen können. Da die betreffenden Objekte ja auf gleicher Höhe und nebeneinander waren, sollte das klar sein. Dummerweise fielen die Schatten in verschiedene Richtungen. Und solche Sachen sind meiner Meinung nach Physik. Und die kann keiner ändern. Genauso ist es wahr, das in der Wüste Nevadas genau die Landschaft der Mondbilder gesehen wurden. Sehr seltsam oder?

Schaut doch mal hier rein. http://www.hgeiss.de/fremde/mond.htm
 
Ivan schrieb:
Ich denke wenn die Amis nicht auf dem Mond gewesen wären, wären die Russen die ersten gewesen die geschrieen hätten "alles verarsche".
Weißt du auch das, nachdem die Amis da oben gewesen sein wollen, sämtliche Pläne die man dazu braucht bei den Russen verschwunden waren samt div. Personen die man dazu braucht???

Ivan schrieb:
Was 09/11 angeht.. Ich denke mittlerweile weiß jeder halbwegs normal denkende das wir höflich ausgedrückt nur die Hälfte der Wahrheit kennen...
:pfeif: :thumbs-up_new:

Ivan schrieb:
Was Bush angeht? Wenn der schon der größte Kriegsverbrecher ist, was war mit denen die im zweiten WK die Bombardierung von Zivilisten und den Atombombeneinsatz angeordnet haben?
Und mit Obama der weiter fleissig zivilisten (ob Terroristen oder nicht sei mal dahingestellt) foltern lässt und via drohnen unschuldige abschlachen lässt... Dem sein erster eigener Krieg kommt auch noch. Wetten?

Naja, der 2 Weltkrieg wäre n anderes Thema und ich denke es ging eher um die heutigen "Verbrechen". OHNE das ich das jetzt unter den Tisch kehren will, auf keinen Fall. Aber das isn anderes Thema wo wir wohl alle einer Meinung sind!!

Aber das mit Obama is n guter Denkanstoß!!! :thumbs-up_new:
 
Wieso weht die ami Fahne auf dem Mond? Eigentlich darf das doch gar nicht gehen?

Ihr müsst mal über den Boston Marathon lesen.. Rauchbomben übung usw. Sehr interessant...

Allgemein bin ich den amis immer sehr skeptisch gegenüber.
 
Das geht nicht nur eigentlich, das geht wirklich nicht. Da kann nix wehen, weil es keine Atmosphäre und somit keinen Wind gibt.
 
Wind war ja auch nicht der Auslöser für die bewegung

EDIT:
https://www.youtube.com/watch?v=yhab86KoVjU
 
sagten sie. Aber im All kann sich die Fahne nicht so bewegen. Das müßte, wenn man diese bewegt, viel langsamer geschehen. Tat es aber nicht. :confusednew:
 
Es gab da mal eine relativ interessante Doku auf NTV oder N24, da wurde das alles ganz genau erklärt (auch die Sache mit der Fahne...). Einfach mal googlen, anschaun und sich erleuchten lassen. :popcorn_essen: :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben