Wunschliste an Ford

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Welche Autos wünscht ihr euch in Zukunft von Ford?

Mal wieder ein richtiges Sport-Coupe von Ford.
Ich würde mich sehr über ein neuen Capri freuen.
Gab ja schon mal Fake-Pics.
Zudem nen Focus RS MK3 mit Allrad, da gibts ja
berechtigte Hoffnung.

Und was auch geil wäre. Ein Fiesta RS WRC-Ableger mit Allrad und an die
280 PS. Das wäre der Burner.

Und vll. auch mal wiedr der Schritt in die Oberklasse von Ford.

Was denkt ihr?
 
Ein neuer Capri wäre wirklich eine feine Sache. Bleibt nur zu hoffen, daß Ford ihn irgendwann wieder einmal aufleben läßt.
 
@Doc
Vll. kann ja Leo mal was dazu sagen.
Der weiss ja sonst immer alles.

Der Capri wäre schon geil.
 
Smoky schrieb:
Vll. kann ja Leo mal was dazu sagen.
Der weiss ja sonst immer alles.

Na na, übertreib mal nicht. ;)
Also zum Capri kann ich nichts sagen, man überlegt aber in diese Richtung.
Zum Thema Focus werde ich bald mehr sagen können, bin ja bald im C-Car Team. :thumbs-up_new:
 
Man ein Capri RS mit 300 Ps und Heckantrieb wünsch ich mir :) Das wäre ein würdiger Nachfolger für meinen RS und 1000 mal schöner als der Minivanmöchtegernsportcoupe aus Wolfburg!!!

Der angebliche RS III mit Hybrid-Allrad klingt auch spannend ;)
 
capri-2012.jpg


Ford%20New%20Capri%20home.preview.jpg
 
moin moin zusammen,

http://www.autobild.de/artikel/ford-focus-rs-2010-_1142882.html?bild=20&now=46#mmg


das wäre doch mal was ein Ford Focus RS MK3.......und sieht noch nicht mal schlecht aus......



:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Ein Traum wär auf jeden Fall wenn ein Fünfzylinder am Start bleibt...
 
Smoky schrieb:
Flocky schrieb:
Ein Traum wär auf jeden Fall wenn ein Fünfzylinder am Start bleibt...

Sollen doch den vom TT RS nehmen.

Aber sonst geht´s noch? :lachtot:
Die Zeit der 5-Zylinder ist vorbei, Volvo gehört nicht mehr zu Ford. Und in unseren Zeiten heisst das Zauberwort nunmal "Downsizing", auch wenn uns das allen nicht passt. :cry:

Genauso unrealistisch ist der Wunsch dass ein neuer Capri Heckantrieb bekommen sollte. Außer dem Transit haben wir keine europäische Heckantriebsplattform und auch in den USA bleibt nicht viel Auswahl. Und wer will schon eine Starrachse hinten wie beim Mustang? :nixweiss:
 
focusmaniac schrieb:
Smoky schrieb:
Flocky schrieb:
Ein Traum wär auf jeden Fall wenn ein Fünfzylinder am Start bleibt...

Sollen doch den vom TT RS nehmen.

Aber sonst geht´s noch? :lachtot:
Die Zeit der 5-Zylinder ist vorbei, Volvo gehört nicht mehr zu Ford. Und in unseren Zeiten heisst das Zauberwort nunmal "Downsizing", auch wenn uns das allen nicht passt. :cry:

Genauso unrealistisch ist der Wunsch dass ein neuer Capri Heckantrieb bekommen sollte. Außer dem Transit haben wir keine europäische Heckantriebsplattform und auch in den USA bleibt nicht viel Auswahl. Und wer will schon eine Starrachse hinten wie beim Mustang? :nixweiss:


Genau das ist es ja... ich hab ein persönliches Problem mit Herrn Downsizing...
 
Man kann es eben nicht jedem recht machen. :nein:
Ich weiß noch wie manche geschrien haben als in den Focus der 5-Ender rein kam. "Das hat doch nichts mit Rallye zu tun, da muss ein 2 Liter 4-Zylinder rein!" usw. Jetz bekommt der Focus wieder einen 2 Liter 4-Zylinder und es ist auch nicht richtig. Na ja, so ist die Welt eben. Ich hab mich damit abgefunden. :ja:

Ich persönlich denke auch dass der 5-Ender unterm Strich mehr Potential als der 4-Zylinder hat. Aber es gibt auch genug 2 Liter 4-Zylinder die genug Power haben, ich sag nur Cosworth. ;)
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben