Schönheits-OP versus neues Auto

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

drshp

Well-known member
Registriert
16 Nov. 2009
Beiträge
730
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Dieser Bericht steht heute in der Stuttgarter Zeitung. Meine Meinung dazu:

1. Alle die eine Schönheits OP einem neuen Auto vorziehen, kennen den Focus RS nicht.
2. Bei den Preisen ist Tuning am RS egal bei welcher Firma und in welcher Form auf jeden Fall besser investiert.
3. RS geben Ihren Fahrern soviel natürliche Schönheit, das Operationen nicht mehr nötig sind. Höchstwahrscheinlich ist RS Fahren eine Art Jungbrunnen.
4. Lieber mit einer häßlichen Nase im RS als mit einer operierten Nase im Scirocco. Die goldene Nase hat auf jeden Fall der Chirurg.
 

Anhänge

  • Schönheitschirurg.jpg
    Schönheitschirurg.jpg
    18 KB · Aufrufe: 1.986
ich bin gerne potthässlich :fuck: dafür fahre ich ja schließlich bald RS, wobei das bei mir jetzt keine "Zwangswahl" ist, kann mir auch beides leisten :bigtongue: by the way: kannste das ganze nochmal größer einscannen bitte? einfach so interesse halber weil so lesen ist zumindestens auf meinem 13" Laptop unmöglich :confusednew:
 
LaVey schrieb:
ich bin gerne potthässlich :fuck: dafür fahre ich ja schließlich bald RS, wobei das bei mir jetzt keine "Zwangswahl" ist, kann mir auch beides leisten :bigtongue: by the way: kannste das ganze nochmal größer einscannen bitte? einfach so interesse halber weil so lesen ist zumindestens auf meinem 13" Laptop unmöglich :confusednew:


Ja ja von wegen mach ma grösser.....
Also doch Liften lassen????
tz tz tz tz tz tz :bigtongue: :lachtot:
Los gibs zu :bananadancer2:
 
hahaha nee ich wollte einfach mal wissen was son scheiss wirklich kostet so bei professionellen Ärzten in Deutschland, in so Reportagen ist's meistens irgendwo im Ausland (meist Malle oder sowas) deswegen einfach rein aus kuriosität wollte ich wissen was der Scheiss hier in Deutschland kostet :ugly: wenn ich "liften" will dann darf der RS Gewicht reduzieren durch extensiveren Einsatz von Carbon :mrgreen:
 
LaVey schrieb:
ich bin gerne potthässlich :fuck: dafür fahre ich ja schließlich bald RS, wobei das bei mir jetzt keine "Zwangswahl" ist, kann mir auch beides leisten :bigtongue: by the way: kannste das ganze nochmal größer einscannen bitte? einfach so interesse halber weil so lesen ist zumindestens auf meinem 13" Laptop unmöglich :confusednew:

Speziell für Dich!
 

Anhänge

  • Schönheitschirurg 001.jpg
    Schönheitschirurg 001.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 1.914
Hahha das erinnert mich an einen epischen Thread in nem US Forum - Fake boobs or Twin Turbos - wo einer fragte ob er seiner Freundin lieber ne Brustvergrösserung zahlen soll oder einen TwinTurbo Umbau für den 350Z machen soll. :mrgreen:
Der Tenor ging fast eindeutig auf Turbolader :lol:
 
Oben