Mein RS in Musikvideo von Rapryhmz.tv (Video Seite 3)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Niggi

Well-known member
Registriert
13 Dez. 2012
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
0
Ort
Niederkassel
[video]http://www.youtube.com/watch?v=4PeUcyrRyLk[/video]

ist erst mal nur der Teaser aber sobald das video fertig ist werde ich es hier rein stellen

Fertiges Video Seite 3
 
Hättest die Kiste auch im Affenhaus im Zoo parken und ein paar Bananen drum verteilen können.

Wäre akustisch und visuell aufs selbe rausgekommen.
 
PlushELK schrieb:
Hättest die Kiste auch im Affenhaus im Zoo parken und ein paar Bananen drum verteilen können.

Wäre akustisch und visuell aufs selbe rausgekommen.

:lachtot: :lachtot:


Grüße
der Gamble
 
Hahahhahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahhah

Admins schnell löschen bevor die Golf Fraktion das sieht
 
also der grüne RS steht doch mit erhabener Gelassenheit und Eleganz daneben ...

ist so wie wenn Gina Lollobrigida (85) zum Opernball nach Wien kommt und neben Herrn Lugner steht

http://www.heute.at/stars/leute/art23692,849746

trotz ihres Alters fällt doch etwas Glanz für noch so lustige Begleiter ab :lachtot:

also dem RS kann man nichts vorwerfen :cooler:
 
tumblr_m6jods94vs1rq2e1m.jpg
 
Erschreckend, solche Affen würde ich nicht mal in die Nähe der Garage des RS lassen. :maul:

Wahrscheinlich nix können, nix wollen, nix gelernt aber möchtegern auf dicke Hosen machen. Erinnert mich an so manchen MTV Song :kotz:

Und zwar kein Song, den es sich lohnt anzuschauen.
 
PlushELK schrieb:
Hättest die Kiste auch im Affenhaus im Zoo parken und ein paar Bananen drum verteilen können.

Wäre akustisch und visuell aufs selbe rausgekommen.

Hahahahahaha :lachtot:
 
Leute, sorry, für mich sind Jugendliche die den Mut haben sich euch und euren Kommentaren auszusetzen, sich hinstellen und was halbwegs kreatives produzieren lieber als Typen auf der Strasse wo nur abhängen und am besten das Meckern können. Muss nicht immer alles gleich perfekt sein, nicht jedem seinen Geschmack treffen. Sie müssen dahinter stehen dann passt das. Jeder fängt mal an.
 
Die können nix UND hängen aufe Strasse rum. :mrgreen:
Kreativ sieht bei mir anders aus.
 
Hier in der Nachbarschaft haben wir auch so ne tolle Rap Combo :cooler:

Und ich kann das nur bestätigen... die können nix UND hängen ganzen tag nur rum weil sie keinen anständigen Job alle haben und meinen wären die größten :selbstmord:

Und mit Kreativität hat das auch nix zu tun... :fuck2:
 
da fällt mir spontan ein zitat ein;

"der schmale grat zwischen mut und unzumutbar"

bevor ich mein auto in so einem "video" pushen muss würde ich es lieber so in der zeitung sehen :irre:

IMG_0595.JPG
 
CoreForce schrieb:
Leute, sorry, für mich sind Jugendliche die den Mut haben sich euch und euren Kommentaren auszusetzen, sich hinstellen und was halbwegs kreatives produzieren lieber als Typen auf der Strasse wo nur abhängen und am besten das Meckern können. Muss nicht immer alles gleich perfekt sein, nicht jedem seinen Geschmack treffen. Sie müssen dahinter stehen dann passt das. Jeder fängt mal an.

ja solange sie nicht den kat rausnehmen ... sonst wissen wir ja was se in deinen Augen sind ! :ugly:
 
So um den ganzen Vorurteilen mal ein Ende zu setzten:
Die beiden haben gute Jobs und der eine sogar schon ein eigenes Haus mit 22 Jahren.
Sie hängen also nicht auf der Straße rum und sind auch keine Gangster oder so was.ist halt ihre Musikrichtung die ja nicht jedem gefallen muss. Möchte auch nicht das diese Diskussion hier ausartet wie ich es schon in manchen anderen treads gelesen hab. Und bevor ihr sagt die können nix solltet ihr evtl. Warten bis das fertige Video draußen ist.
Also bitte benehmt euch :mrgreen:
 
Oben