Achtung Achtung, Fahndung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Sehr geehrte User,

aus gegebenen Anlass wird hier nach einem User fahndet,
welcher in dem Verdacht steht, diese Seite heute um ca. 12:00 Uhr
gecrasht zu haben.

Der Crash wurde glücklicherweise sofort erkannt, und umgehend durch
unser Fachpersonal (Hacky) fachgerecht beseitigt. Weitere Schäden konnten
abgewendet werden. Glücklicherweise gab es keine Verletzten.
Was an ein Wunder grenzt.

Bei der besagten Person handelt es sich um den sogenannten, allerseits bekannten
User Lerche

aka Lerche123
aka Blechmaster
aka Forums-Spamer

Der User scheint seit besagtem Vorfall auf der Flucht.
Vermutet wird dass sich LERCHE aktuell auf der Linie Holland - Österreich bewegt.
Vermutet wird weiterhin, dass sich LERCHE in einem Focus RS, der Marke Ford, in der auffälligen Farbe
Frosch-Grün fortbewegt. Sehr auffällig hierbei sind die eigenartigen Verzierungen
des Automobils. Siehe Fahndungs-Foto.

Für sachdienliche Hinweise die zur Auflösung beitragen , ist eine Belohnung in Höhe
von 1 Satz kostenloser Forumsaufklber ausegesetzt.

Bild2.jpg
 
Die Lerchen (Alaudidae) sind eine artenreiche Familie in der Ordnung der Sperlingsvögel (Passeriformes), Unterordnung Singvögel (Passeres). Die Familie umfasst 92 Arten.

Lerchen sind kleine bis mittelgroße, bodenbewohnende Vögel. Der Gesang wird oft im Flug vorgetragen. Auf dem Boden hüpfen Lerchen nicht, sondern sie laufen. Sie nisten auf dem Boden und legen zwei bis sechs gefleckte Eier. Die Tiere sind meist unauffällig und nicht nach Geschlechtern unterschiedlich gefärbt. Die meisten Arten haben einen schlanken Schnabel. Sie ernähren sich von Sämereien und Insekten.

Alauda_arvensis_2.jpg


Falls jemand den Vogel gefunden hat....
 
Weitere Information entnehmen Sie bitte folgenden Thread.............

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=23&t=1074
 
Ja seltsam ist es schon , er meldet sich auch nicht mehr seit dem CRASH , und ich nehme an wenn er heute Nacht ( das ist seine Lieblingszeit ( :titten: das ist sein lieblings smilie)) , das alles liest wird er uns zu spamen das uns hören und sehen vergeht . :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


Duck und ............Weg. :winken:
 
Ach so daher weht der Wind. Immer alle auf Lerche hehe, hat er probiert 10 Posts auf einmal zu spammen dass das Forum zusammengebrochen ist :lachtot:
 
Das war wohl gleich jedem klar, dass der Lerchi dahinter stecken muß... Wo steckt er nur wieder bzw. an was macht er sich grad wieder zu schaffen... ??? :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Ich glaube er spamt seit gestern das Golf GTI Forum zu um GTI Gott zu werden :eek:
 
Da bin ich mal auf seine neuen Berichte von seinen neuen Freunden gespannt... vielleicht hat Lerche im GTI Forum ein Blech Golf als Einstiegsgeschenk gebastelt...
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Nee lieber nicht, ich finde Gleichgesinnte sollen unter Gleichgesinnten bleiben, oder stell dir mal vor die GTI Fahrer würden sich nun alle hier anmelden und uns zumüllen, schon genug dass Lerche und Schmuzel die VW's immer hier vergöttern :bigtongue:
 
Oben