Re: Andere Foren!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Scream1984

Well-known member
Registriert
16 Nov. 2009
Beiträge
3.646
Punkte Reaktionen
0
Der RS im Vergleich zum RS? :roll:

Klingt ansonsten auf jedenfall gut der Beitrag.
 
also in luxemburg war der gti mit der Ausstattung die ich wollte, hätte er über 31000euro gekostet der RS war um fast 1000 euro günstiger
weis auch allerdings nicht was der gti in Deutschland kostet mit ein paar extras
 
schmunzel schrieb:
komisch dass der sagt der vw wäre teurer als der rs
bei mir war es umgedreht der gti hätte mich 1000 euro mehr gekostet als der RS

Schmunzel, les noch einmal durch was du hier geschrieben hast???!!! Das macht mir schon ein paar Sorgen, du hast wohl die letzten Tage etwas zuviel Abgase deines neuen RS eingeatmet ;)
 
Man kann doch den RS nicht mit Golf 6 GTI vergleichen hatte ja bis Dezember auch Golf 5 GTI mit 258 PS. Ich hatte Porsche Caymann,Audi TTS zur Auswahl genommen und habe dann den RS genommen wäre die V-max wie angegeben hätte ich auch alles richtig gemacht aber jetzt ein Golf als vergleich ? RS ist doch eine ganz andere Liga meine Meinung

mfg
 
Hast recht, so wirklich vergleichen kann man GTI und RS nicht. Aber was wird nicht alles verglichen: Serien RS gegen getunten ST, Allrad GolfR gegen Front RS, dann mal wieder SciroccoR gegen unseren RS... Letztlich finde ich, sind solche Tests im günstigsten Fall Orientierungshilfen.

Und darüber müssen wir RS-Fahrer uns auch klar sein: jeder der halbwegs das Potential des RS kennt, will sich mit uns messen: ob GTI, R32, 335i, 130i... neulich wars bei mir ein gemachter älterer S4, ich vermute mit dem Biturbo 6 Zyl., Serie eigentlich 265PS.

Und die Ergebnisse solcher Vergleiche stehen dann in Foren. Mich würde interessieren, was evtl. der S4-Fahrer in irgendwein Forum gestellt hat...
 
ynnor82 schrieb:
schmunzel schrieb:
komisch dass der sagt der vw wäre teurer als der rs
bei mir war es umgedreht der gti hätte mich 1000 euro mehr gekostet als der RS

Schmunzel, les noch einmal durch was du hier geschrieben hast???!!! Das macht mir schon ein paar Sorgen, du hast wohl die letzten Tage etwas zuviel Abgase deines neuen RS eingeatmet ;)
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: kann sein aber auch heute weis ich noch immer nicht was ich falsch geschrieben hab
 
schmunzel schrieb:
ynnor82 schrieb:
schmunzel schrieb:
komisch dass der sagt der vw wäre teurer als der rs
bei mir war es umgedreht der gti hätte mich 1000 euro mehr gekostet als der RS

Schmunzel, les noch einmal durch was du hier geschrieben hast???!!! Das macht mir schon ein paar Sorgen, du hast wohl die letzten Tage etwas zuviel Abgase deines neuen RS eingeatmet ;)
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: kann sein aber auch heute weis ich noch immer nicht was ich falsch geschrieben hab
Ich erklärs mal auf luxemburgisch :zensur:

Du schreifs fir d'eischt, KOMESCH dass e seet den VW wier mei deier...an da sees de bei dir wier et emgedreint gewiercht, (da misst jo den RS mei deier sin) an schreifs dann den GTI wier dech 1000 Euro mei deier gin.......dann wier bei dir jo och den VW mei deier......

wisou schreifs de also am eischten Saz KOMESCH????Dann ass et jo net komesch, mee RICHTEG dass de VW mei deier ass, nee??

Phil
 
schmunzel schrieb:
komisch dass der sagt der vw wäre teurer als der rs
bei mir war es umgedreht der gti hätte mich 1000 euro mehr gekostet als der RS

Tauschen wir doch einfach mal die Worte ein bisschen um, damit schmunzel den Gag versteht:

komisch dass der sagt der GTI wäre teurer als der RS
bei mir war es umgedreht der GTI hätte mich 1000 euro mehr gekostet als der RS
 
ynnor82 schrieb:
schmunzel schrieb:
komisch dass der sagt der vw wäre teurer als der rs
bei mir war es umgedreht der gti hätte mich 1000 euro mehr gekostet als der RS

Schmunzel, les noch einmal durch was du hier geschrieben hast???!!! Das macht mir schon ein paar Sorgen, du hast wohl die letzten Tage etwas zuviel Abgase deines neuen RS eingeatmet ;)

Sehr geil! :lachtot: :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben