GoPro Hero 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RS_305

Well-known member
Registriert
17 Nov. 2010
Beiträge
880
Punkte Reaktionen
1
Ort
86XXX Bayern
GoPro Kamera HD Hero2 Outdoor Edition Heute bei Amazon unter Blitzangebote um 20:00 Uhr.
Preis zurzeit 256,89 € wird aber um 20:00 günstiger :ugly: .

Zurzeit Seite 19 von 22


http://www.amazon.de/gp/product/B005WY3TI4/ref=gb1h_img_c-1_6807_A21LTGVVKPC6F2?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=101&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1NM3NK66D6HXGR165EJ5&pf_rd_i=872398&pf_rd_p=346666807

http://www.amazon.de/Angebote/b/ref=cs_top_nav_gb27?ie=UTF8&node=872398

Wer keine hat aber eine will dranbleiben.
 
resteverkauf bevor die 3 offiziell in deutschland auf den markt kommt... lohnt sich aber vielleicht dennoch, je nach preis... schaun wir mal wie der ist.. für unter 200 kann man echt überlegen.
 
hb03 schrieb:
resteverkauf bevor die 3 offiziell in deutschland auf den markt kommt... lohnt sich aber vielleicht dennoch, je nach preis... schaun wir mal wie der ist.. für unter 200 kann man echt überlegen.

die 3er gibt es schon.
habe nur vergessen in welchem prospekt ich sie gesehen habe ... media markt oder saturn oder medimax oder ...
 
Hat die neue endlich ein Display? Hab das auf den Bildern im net nicht so recht erkannt...
 
JoeyDunlop schrieb:
Hat die neue endlich ein Display? Hab das auf den Bildern im net nicht so recht erkannt...

Nee. Immer noch nicht. Wie gehabt musst du dir ein LCD BacPac dazu kaufen, aber ... das ist jetzt Touchscreen :ja:
 
essmax schrieb:
hb03 schrieb:
resteverkauf bevor die 3 offiziell in deutschland auf den markt kommt... lohnt sich aber vielleicht dennoch, je nach preis... schaun wir mal wie der ist.. für unter 200 kann man echt überlegen.

die 3er gibt es schon.
habe nur vergessen in welchem prospekt ich sie gesehen habe ... media markt oder saturn oder medimax oder ...


aber nicht als black edition... da brauchste dann auch kein display, da du die kamera über wlan mit deinem handy steuerst und dir die videos dadrauf angucken kannst...

vorne in den kühler rein, video aufm handy im innenraum :D
 
bin nicht ganz sicher ob das richtig ist.

wifi haben alle 3 varianten.
nur hat die black edition die bedienung direkt mit dabei. bei white and silver deition musst du die dazu kaufen. weiterhin hat die black edition noch anderes zubehör dabei und ist besser augestattet was videos, auflösung, linse, pixel, ... usw betrifft. Ich bin aber kein fotoexperte.
 
essmax schrieb:
bin nicht ganz sicher ob das richtig ist.

wifi haben alle 3 varianten.
nur hat die black edition die bedienung direkt mit dabei. bei white and silver deition musst du die dazu kaufen. weiterhin hat die black edition noch anderes zubehör dabei und ist besser augestattet was videos, auflösung, linse, pixel, ... usw betrifft. Ich bin aber kein fotoexperte.


:thumbs-up_new: stimmt alles so
 
Das mit dem "..da du die kamera über wlan mit deinem handy steuerst und dir die videos dadrauf angucken kannst..." stimmt laut GoPro.
Fakt ist jedoch das diese Funktion derzeit noch nicht läuft.....Kumpel hat die Black schon, und sich da heute direkt erstmal bei denen beschwert.
"Eine echte Glanzleistung...
Heute ist meine GoPro Hero Black Edition angekommen. Schön und gut. Das befestigungsmaterial ist leider sehr mager. Dann wollte ich die Cam mit meinem iPhone verbinden und siehe da, es geht nicht. Die GoPro braucht ein Update wenn Mann die App für IOS oder Andridiot nutzen will. Dann hab ich mir über die Gopro Seite mit der Seriennummer die Software geladen. Ausprobiert und es geht immer noch nicht! Nachdem ich weiter gesucht habe bin ich auf der Seite auf die Info gestoßen, dass das Update für die BE erst Mitte Dezember rauskommt. Vielen dank jetzt habe ich die Schnauze voll... -.- als ich die Cam bestellt habe stand das definitiv NICHT dadrin... Vielleicht probiere ich dann morgen mal die anderen Funktionen aus. Wenn sie dann funktionieren...das tolle ist auch das als ich die Seriennummer eingegeben habe oder als ich die Software installiert habe KEINE Fehlermeldung auftrat..."

GoPro dazu
GoPro Deutschland: die App ist ein kostenloses Zusatzfeature, dass sich in der laufenden Ausweitung von Kompatibilität und Funktionen befindet. Das ist auch nix Neues. Das ist - entgegen aller Meinungen- von Anfang an so gewesen. Die hohen Erwartungen, die von diversen Usern in diese App gesetzt werden und wurden, kann die App (zumindest momentan) nicht erfüllen. Das liegt aber mehr an den Erwartungen als an der App.

Die Kamera, die du gekauft hast, funktioniet doch sicher, nicht wahr? Ansonsten stehen dir über deinen Händler alle Garantie und Serviceleistungen zur Verfügung.
 
Aus dieser app kompatibilitaet werde ich auch nicht ganz schlau.
Laut text wird diese fuer die black edition ab 14. Dez verfuegbar sein. Und was ist mit den beiden anderen?
Warum heisst das bei der black go pro app kompatibel und bei den anderen beiden nur app kompatibel?
Bin gespannt was da final rauskommt.
 
GoPro Hero 3

• White Edition für 200€ (Idealo: 239€)
• Silver Edition für 288€ (Idealo: 349€)
• Black Edition für 384€ (Idealo: 449€)



http://www.mytopdeals.net/detail.php?id=81068
 
Wo gibts die black edition für 384€? 8O



Grüße
der Gamble
 
gilt nur für verfügbare produkte und das ist die black leider nicht..gabs gestern oder so auch schon bei mydealz :(
 
hb03 schrieb:
gilt nur für verfügbare produkte und das ist die black leider nicht..gabs gestern oder so auch schon bei mydealz :(


Ein mydealz User im Focus RS Forum :thumbs-up_new:
Auf hukd treibe ich mich auch immer herum :p
 
Ach so, schade :(
Dann warte ich wohl noch was bis ein neues angebot kommt. Sind ja im moment eh kaum verfügbar die dinger. :nein:


Grüße
der Gamble
 
Ich habe bei Engelhorn Sport die GoPro Hero 3 Silver Edition im aktuellen Winterheft gesehen.
Dann gleich mal denen angerufen und nach der Black Edition gefragt. Die meinten das die Black Edition erst im Februar 2013 verfügbar sein würde.

Da die White und Silver Edition einfach zu teuer sind im gegensatz zur Black kommt für mich nichts anderes in Frage als die Black.

Die GoPro Hero 2 wird ab nächstem Jahr eh einen starken Preisverfall haben das sich jetzt ein Kauf der Hero 2 auch noch nicht lohnt.

So wie ich das sehe möchten hier einige Leute die GoPro Hero 3 Balck haben... könnten ja dann eigentlich eine Sammelbestellung aufgeben und evtl. noch bisschen an der Preisspirale drehen... ;) oder was meint ihr?
 

Neueste Beiträge

Oben