Auf dem Mobiltelefon werde ich andauernd ausgeloggt

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

NitrousNorbert

Well-known member
Registriert
25 Sep. 2015
Beiträge
2.008
Punkte Reaktionen
1
Galaxy S8 mit dem Samsung Browser, der reicht für die 5 Seiten die ich auf dem Telefon nutze.
Es passiert leider regelmässig dass ich beim aufrufen der Webseite über die hinterlegten Tabs ausgeloggt werde.
Da Username und Passwort im Browser gespeichert sind muss ich mich nur mit zwei oder drei Fingertips wieder anmelden.

Warum aber werde ich mindestens einmal die Woche ausgeloggt?
Ist es evtl. verkehrt dass ich den Browser mit meinen 5 Tabs schliesse und ich werde einfach nur zur Sicherheit ausgeloggt nach Zeit x?
Muss man erst alle Tabs beenden bevor man den Browser zu macht, das fände ich blöd :|
Bei den anderen Seiten, u.a. Amazon und Motortalk werde ich nie ausgeloggt.
 
Juhu ich bin der einzige der das Forum mit einem Mobilgerätebrowser nutzt und das Problem hat :)
 
Warum nutzt du nicht Tapatalk? Funktioniert einwandfrei. Gibt's für Android und iOS.
 
NitrousNorbert schrieb:
Juhu ich bin der einzige der das Forum mit einem Mobilgerätebrowser nutzt und das Problem hat :)
Anscheinend :nixweiss:

Mir ist das bislang noch nicht passiert, ich nutze allerdings entweder Firefox oder Opera mobil.
Selbst als mein Browser heut früh mal abgestürzt ist, war ich nach Wiederherstellung wieder automatisch eingeloggt.
Auch dass ich parallel vom Rechner aus aufs Forum zugreife und mich dort auch immer mal wieder auslogge, stört bei meinem Smartphone so gar nicht.

Versuch es doch mal mit einem anderen Browser, dann hat sich das Problem vielleicht recht schnell erledigt.
 
Wird wohl die einzige Lösung sein.

Am Rechner logge ich mich fast nie aus, nur wenn ich wirklich mal alle Cookies incl. der Whitelist lösche.
 
Hab das Problem auch schon lange :confusednew:
Iphone 8
 
Nokia 8 mit dem Chrome. Keinerlei Probleme.

Allerdings auch keinen Lösungsvorschlag für Samsung und Konsorten.
 
Ich habe das Problem nur wenn ich ich mich zu Hause oder woanders über Wlan einlogge und dann zwischendurch kurz die Verbindung verliere und dann über das normale Mobilfunknetz surfe, selbst wenns nur ein paar Sekunden dauert. Also nach jedem Wechsel von Mobil auf Wlan oder umgedreht steht einmal neu einloggen an. Ich habe allerdings auch nicht den Harken fürs automatische Anmelden gesetzt.
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
786
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben