Racingday-Wackersdorf 11.04.2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RSmaxi

Well-known member
Registriert
5 Feb. 2010
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
http://www.racingday-wackersdorf.de/

dieses jahr steht noch eine halle zur verfügung in der auch 2 autos von clubs/foren rein dürfen
leider haben dieses angebot nur die clubs bekommen die schon öfter bei den racingdays waren wenn wer lust hat sein auto auszustellen könnte man ja doch mal nachfragen

für die anderen mitglieder müsste man draußen plätze reservieren

ich würde eigentlich mit einem anderen club hin fahren wenn hier aber einige lust haben hin zu fahren würd ich versuchen mich bei euch anzuschließen und schauen das für die anderen einen ersatz finde =)


gruß
maxi
 
Oben