Re: Ellmer Autosport Treffen!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
-Guido (ist klar )
-Lerche
-Bergheimer
-Pagano
-Andy-RS (Wollte am Samstag nach Aachen, wenn mein Bunny zustimmt mach ich einen kleinen Umweg :bravo: )
-
-
-
-
-
-
-
 
:fuck2: warum ist das so weit weg von mir, ich will endlich Eure Hackfressen kennenlernen :bigtongue: :bigtongue:
 
lerche schrieb:
Gixxer46 schrieb:
:fuck2: warum ist das so weit weg von mir, ich will endlich Eure Hackfressen kennenlernen :bigtongue: :bigtongue:

ja und? hast eh nix besseres vor am Samstag!! :DX:

dann sind wir en schon ein paar!Hoffe der guido hat so viel platz! :D


naja, wenn die Arbeit ned wär, würd ich sogar 6std. fahrt inkauf nehmen...aber erst um 14Uhr losfahren lohnt ned. :(

Wird sich bestimmt mal wieder was ergeben. :cooler:
 
moin moin,

und, wenn wir dann viel glück haben sollten sind vielleicht dann auch noch unsere sitzschoner schon da...... :DX: :DX: :DX:
 
Guido Ellmer schrieb:
sag mir mal wieviel Uhr ungefähr :D

13:00 Uhr ist heiliges Schnitzel essen angesagt wie jeden samstag :)

Und das ist echt LECKER !!!!!! Hab ich bei Guido schon mal gegessen :thumbs-up_new:

Mal sehen wie das Wetter so ist... zur Zeit sind wir noch total zu geschneit !!!
 
Fan schrieb:
Guido Ellmer schrieb:
sag mir mal wieviel Uhr ungefähr :D

13:00 Uhr ist heiliges Schnitzel essen angesagt wie jeden samstag :)

Und das ist echt LECKER !!!!!! Hab ich bei Guido schon mal gegessen :thumbs-up_new:

Mal sehen wie das Wetter so ist... zur Zeit sind wir noch total zu geschneit !!!


ach man könnte sich auch was anstellen oder? :DX: :DX: ....bekommen wir bestimmt was zu lachen bei dem kleinen treffen..... :lol: :lol: :lol:
 
Also um 14 Uhr soll´s losgehen, ja? Und wie lange werdet ihr dort sein?
Ich schaffe es nicht um 14 Uhr dort zu sein, bei mir würde es auf jeden Fall später werden.
 
focusmaniac schrieb:
Also um 14 Uhr soll´s losgehen, ja? Und wie lange werdet ihr dort sein?
Ich schaffe es nicht um 14 Uhr dort zu sein, bei mir würde es auf jeden Fall später werden.

na dann lass krachen junge kommste halt nach..... :DX: :lol:
 
lerche schrieb:
:lachtot: :lachtot:



Aber das eines klar ist!!!MEINE MOTORHAUBE BLEIBT DIESMAL ZU!! :twisted: :lol:


das werden wir ja sehen.... :lachtot: :lachtot: ....das gute ist ich kann es sagen, denn ich war leider nicht da bei mtb treffen letztes jahr.....


gruss
 
lerche schrieb:
Ich hoff mal das sie zu bleibt nich das einer mit dem schlüssel kommt!! :lachtot:


Sind eh neue schlösser drin :bigtongue: !!


soll das etwa ne herausforderung sein oder was? denk bitte dran ich bin ITALIENER..... :hurra: :bananadancer2: :hurra: :bananadancer2: :hurra: :bananadancer2:
 

Neueste Beiträge

Oben