Meguiars Pflege Seminar

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
einen wunderschönen zusammen......


ich hätte lust auf jedenfall......denn das produkt ist ja mal der hammer.....lol


also ich wäre dabei......
 
Also wenn wir genug Leute zusammen bekommen würde ich mich mal um einen Termin bemühen.
so an die 8 sollten es ja schon sein.
 
hallo smoky.....


hör mal wir wollen vielleicht am 17.10.2009 hin würdest du mit kommen....wir sind nähmlich schon nen paar jungs....(5 personen) falls du lust und zeit haben solltest kannst du ja bescheid sagen.....


rufe morgen früh da an....


gruss
 
ah schade...........das krieg ich leider nicht hin.
Der ganze Oktober ist bei mir voll, bis eben auf den 31.10.

Aber berichte doch mal wie es so war. Ob es sich auch lohnt ;)
 
Soooooo............noch mal ein neuer Aufruf.
Passend zum Frühjahr braucht unser Baby mal ne gründliche
Aufbereitung.

Warum sich nicht gleich mal von einem Profi mal zeigen lassen wie es richtig geht.

Also wer hätte Lust.
Maximal sind 10 Personen zulässig.
Das ganze kostet lediglich 15 EUR und dauert ca. 3,5 Std.
Ich würde uns dann mal anmelden, wenn wir ein paar Leute zusammen
bekommen.
 
Smoky schrieb:
Soooooo............noch mal ein neuer Aufruf.
Passend zum Frühjahr braucht unser Baby mal ne gründliche
Aufbereitung.

Warum sich nicht gleich mal von einem Profi mal zeigen lassen wie es richtig geht.

Also wer hätte Lust.
Maximal sind 10 Personen zulässig.
Das ganze kostet lediglich 15 EUR und dauert ca. 3,5 Std.
Ich würde uns dann mal anmelden, wenn wir ein paar Leute zusammen
bekommen.


hallo smoky,

ja es kostet 15,00 € aber dies ist eine pfandgebühr die bekommt man am ende des seminar wieder zurück.....

ich war im oktober letzten jahres da und das war sehr sehr interessant, weil auch mittlerweile etliche neue produkte gibt von denen

also ich wäre aufjedenfall mal wieder dabei......muss ja schließlich ja da einkaufen :DX: :DX: :DX: :DX:


gruss
 
Wenn ich das richtig gelesen haben ist das in Köln, oder?
Interessant wäre das schon, kommt halt nur drauf an, wann...
Dann würde ich auch den Weg nach Köln machen.
 
moin moin,


ist ja nicht wirklich sehr hohes interesse hier ........ leute das seminar ist wirklich hilfreich für jeden von uns.......



gruss
 
Also ich würde es eigentlich auch sehr interessant finden. Hatte schon immer Lust bei soetwas mitzumachen! Wäre normalerweise auch mit dabei!
Aber wann habt ihr vor das zu machen? Februar oder später? Werden an den Seminaren Wagen zur Verfügung gestellt von Meguiar oder wird an unsere Wagen gearbeitet?
 
tUGaboi_RS schrieb:
Also ich würde es eigentlich auch sehr interessant finden. Hatte schon immer Lust bei soetwas mitzumachen! Wäre normalerweise auch mit dabei!
Aber wann habt ihr vor das zu machen? Februar oder später? Werden an den Seminaren Wagen zur Verfügung gestellt von Meguiar oder wird an unsere Wagen gearbeitet?

nein meguiar stellt keine auto's dies müssten wir dann halt machen aber da sehe ich auch keine probleme........grins

ich glaube der smoky wollte erstmal abklären wann die neuen termine sind und dann denke ich das wir es hier besprechen können....


gruss
 
pagano_483 schrieb:
nein meguiar stellt keine auto's dies müssten wir dann halt machen aber da sehe ich auch keine probleme........grins

ich glaube der smoky wollte erstmal abklären wann die neuen termine sind und dann denke ich das wir es hier besprechen können....

Sehe da auch keine Probleme dass wir die Autos stellen, dann hoffe ich dass einer von euch mit einem Green RS dabei ist, zur Wahl der besten Produkt für mein Schätzen :freu2: (meiner ist ja im Winterschaf bis März, hoffe dass das Wetter demnaechst besser wird).
Und für den Termin warten wir dann einfach bis Smoky sich meldet.
Danke

P.S. Wenn ich mit meinem Alltags Auto komme sehe ich das Problem dass die 3,5h nicht reichen. Ich glaub allein mit meinem Wagen wäre ein Aufbereiter einen ganzen Tag beschäftigt :mrgreen:. Der hatt di letzten Jahre fast nur Waschstrasse gesehen. Der ganze Wagen ist ubersät mit Hologrammen :(
 
tUGaboi_RS schrieb:
pagano_483 schrieb:
nein meguiar stellt keine auto's dies müssten wir dann halt machen aber da sehe ich auch keine probleme........grins

ich glaube der smoky wollte erstmal abklären wann die neuen termine sind und dann denke ich das wir es hier besprechen können....

Sehe da auch keine Probleme dass wir die Autos stellen, dann hoffe ich dass einer von euch mit einem Green RS dabei ist, zur Wahl der besten Produkt für mein Schätzen :freu2: (meiner ist ja im Winterschaf bis März, hoffe dass das Wetter demnaechst besser wird).
Und für den Termin warten wir dann einfach bis Smoky sich meldet.
Danke

P.S. Wenn ich mit meinem Alltags Auto komme sehe ich das Problem dass die 3,5h nicht reichen. Ich glaub allein mit meinem Wagen wäre ein Aufbereiter einen ganzen Tag beschäftigt :mrgreen:. Der hatt di letzten Jahre fast nur Waschstrasse gesehen. Der ganze Wagen ist ubersät mit Hologrammen :(


dann wissen wir welches auto wir nehmen und dann mal richtig gas geben können...... :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

wenigstens einer der mutig ist....


gruss
 
Also den Termin könnten wir mit ca. 4 Wochen Vorlauf noch selber festlegen.
Es geht immer nur am Wochenende, sprich Samstags oder Sonntags.
Die 15,- EUR müssen vorab überwiesen werden. Würde ich dann einmal für alle
machen, wobei Ihr mir das Geld dann einmal zum Termin in bar mitbringt.
Das Geld gibt es nicht mehr zurück, sondern es wird mit einem Produkt
verrechnet. Wir sollten zwischen 6-10 Leute zusammen bekommen.

Also bitte Vorschläge für einen Termin.
 
also bei mir am liebsten dann Sonntags!! 28ter Februar oder 7ter März wäre okay später eigentlich auch.
Natürlich gehts aber auch Samstags. Schliesse mich der Mehrheit an!
 

Neueste Beiträge

Oben