DSK Jahreshauptversammlung 27.2. / 28.2.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bergheimer-RS

Well-known member
Registriert
25 Sep. 2009
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bergheim
Wollte mal hören, wer hier von euch beim DSK (für die nicht-Wissenden :p : Deutscher Sportfahrer Kreis) angemeldet ist?

Am Samstag den 27.02. um 15Uhr ist ja die Jahreshauptversammlung am Nürburgring, mit anschließendem großen Buffet im Dorint Hotel für 14,50€ für DSK Mitglieder...

Sonntag ist dann für alle die, die an der Jahreshauptversammlung teilgenommen haben ein Freies Fahren auf der GP-Strecke, und das für UMSONST :thumbs-up_new:


Also, wer wird da sein? Könnten ja dann son kleines RS-Forum kennenlern-Treffen daraus machen...

Wer noch nicht angemeldet ist beim DSK, kann dies ja auch einfach noch kurzfristig tun. Ich hab mich auch erst am Wochenende angemeldet :mrgreen:

Finds einfach klasse was einem da für kleines Geld alles geboten wird :)
Für 55€ im Jahr die Sportauto im Abo, Vergünstigungen auf viele Motorsportveranstaltungen und für mich besonders interessant: 3 mal pro Jahr ein Freies Fahren auf der Nordschleife (ganzer Tag, Autos und Motorräder abwechselnd je 1Std. Fahrzeit, Mitnahme eines Instruktors möglich, Fahrzeit insgesamt 4x1 Std. = 4Std.), für NUR 110€ 8O


Macht mal ne Liste wer alles im DSK ist und wer an der Jahreshauptversammlung + Freies Fahren GP-Strecke teilnehmen wird...

- Bergheimer-RS /DSK:ja /JHV:ja /Buffet:ja /Freies Fahren:ja :thumbs-up_new:
 
Es ist nicht ein wirklich freies Fahren. War schon öfters mit meinen Moppeds dabei. Kannst auch ohne Mitgliedschaft dort teilnehmen ist nur etwas teurer. Ehrlich gesagt war es mir und seeeeehr vielen anderen Teilnehmern zu voll. Und wenn du zwischen Instruktor und dir mehrere Pfeifen hast dann fängst du das :kotz: an. Bei uns war Überholverbot. HAb dann für die Runden so ca 15min gebraucht obwohl ich in der schnellen Gruppe war. Naja, das war dann für mich das letzte "Freie Fahren" da sind auch 100 Euro noch zu teuer, glaubs mir.
 
für mich ist die Jahreskarte die beste Alternative :)

habe 2009 fast 200 Runden abgespult, ohne Zugzwang oder Termne die man einhalten muss.

und dieses Jahr wird es nicht anders sein :)
 
Da schließe ich mich an.

@ Guido: Was war denn dein Rekord an Ringrunden an einem Tag? Du warst ja mit einer der Ersten die den RS drüber gescheucht haben. Hab deine Runden zwar mit gezählt (wenn ich dich gesehen hab) aber ich war ja nicht immer genau zur gleichen Zeit dort wie du.
 
Das ist krass. Hab höchstens Mal 10 auf zwei Rädern geschafft, danach sah ich aber auch dementsprechend aus. Aber 17... 8O
 

Neueste Beiträge

Oben