Treffen Waldshuter Umgebung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Turbohahn

Well-known member
Registriert
2 Nov. 2011
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ort
Waldshut
Hoi zamme,

ich hab jetzt schon paar RS´ler im Raum Waldshut gesehen und jetzt wollt ich mal fragen
ob man sich nicht alle mal beim Mecces treffen könnte.

Wär ne coole Sache


Grüße

Turbohahn
 
Komme aus der Schweiz (BL) und würde auch kommen aber erst im Sommer (Winterpause) :D
 
Waldshut ist ja keine Entfernung, da würd ich mich sich sicherlich auch mal blicken lassen :prost:
 
yeah sau stark :) hätte nicht gedacht das so viele in der Gegend sind! Wäre auf jeden Fall ne coole Sache!
 
von da können wir dann nach herrischried donnern...eh cruisen natürlich :) die strecke kenn ich sehr gut, fahre die ziemlich oft :)
 
und von herrischried könnten wir mal nach görwihl bei suhe motorsport vorbeischauen...ab dort kommt mein gebiet :D
 
Bei Suhe haben wir mit den Schweizer ST-RS schon mal eine gemeinsame Leistungsmessung organisiert gehabt, anschliessend gegrillt.
Evtl. kann man ja sowas mal wiederholen. Kosten waren schlappe EUR 40,- pro Nase bei ca. 15 Teilnehmern wenn ich mich recht erinnere.









 
Wenn es die Zeit zulässt schau ich auch mal vorbei

Gruß JK1
 
Turbohahn schrieb:
schöne fotos :) ja suhe motorsport ist is 15 min von mir entfernt...ich kann ja mal fragen

Bei SUHE hab ich mal meinen Capri umbauen lassen.
Schade, das der Uli Stoll diesen tödlichen Unfall hatte.
SUHE= Stoll Uli High Engine
 
Oben