WRC-Rallye Deutschland 2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Hallo Freunde,
als alter Rallyefahrer (leider aus beruflichen Gründen schon ein paar Jahre her) will ich natürlich unbedingt dieses Jahr zur Deutschland-Rallye.
Wer ist dabei, wie können wir das organisieren, wer hat Verbindungen?
Würde mich freuen, wenn wir nach dem NOS-We auch ein Rallye Treffen hinbekommen.
Gruß Stefan
 
Ich bin wie immer auch da.
Ist aber schon alles fest verplant mit unserem Club.
Man könnte sich aber vll. am Samstag zu einer bestimmten WP
treffen.
 
Gerne - alle Infos gibt es hier

http://www.rallye-deutschland.de/news/index.php?SID&flash=&lg=d&st=214&op=id&showall=1&allge=1&id=1410

Genaues ist noch nicht veröffentlicht, aber Panzerplatte ist ein Muss und eine schöne WP in den Weinbergen (@ smoky - gibt es die WP Klüsserath noch?) ist der Hammer zum Zuschauen.

Lass und einfach mal sehen, wieviel Interesse haben, dann können wir Details planen. Evtl. kann man eine Liste starten.

Gruß Stefan
 
@dacapo
nein gibts nicht mehr.
Es kommt aber dies Jahr eine neue WP dazu. Hermeskeil..........mit Schotteranteil :bravo: :bananadancer2:
Zudem soll die WP Panzerplatte verlängert werden und mit ca. 45 km !!! die längste im ganzen WM-Kalender sein.

Also Panzerplatte ist ein Muss. Da werden wir definitiv am Samstag sein.
Hab ich ja letztes Jahr auch den Gandiz getroffen. :mrgreen:
 
Also ich hätte definitiv Interesse, da ich noch nie bei einem Rallyelauf live dabei war. Und da es wohl die letzte Möglichkeit sein wird, die Focus-Werks-WRCs in Deutschland in Aktion zu sehen, eigentlich ein Muss. Müsste dann nur vorab klären ob ich frei bekommen, da es leider in die Sommerferien fällt und da haben andere Kollegen mit Family immer Vorrang.
 
Also ich bin dabei!! Wird danach noch Party gemacht in Trier also wegen der Rally und so??? Dann geh ich mit Mikko ins Forum ;) Er darf auch einmal meinen RS fahren ;)
 
Dann lasst uns doch mal ne Liste aufmachen,
Freitag besuchen wir wohl die Panzerplatte, Samstag dann Hermeskeil oder wie auch immer.
Also, wer ist dabei:

dacapo
 
Teilnehmerliste:

1. dacapo
2. ynnor82
3.
4.
5.

Liste einfach kopieren und posten! Immer die letzte Liste nehmen bitte!
 
jo werd acu vorbeikucken ist für mich als Saarländer ein Katzensprung....trotzdem wars in meiner Heimat am Bostalsee 1000 mal geiler als das Servicelage noch dort war, alles in Trier jetzt gefällt mir kein Schlag...werd mal vorbeikcuken.
 
Tach. Also ich währ auch dabei. Fahre die ganzen Jahre schon zur Rallye Deutschland. Schön dass wir dieses Jahr wieder im Kalender stehen. Panzerplatte ist ein MUSS sowie die WP im Drohntal. Einfach nur GEIIL. Hab vor 3 Jahren Petter Solberg beim Training in den Weinbergen erwischt. Traumhaft. :bravo:
 
jo werd acu vorbeikucken ist für mich als Saarländer ein Katzensprung....trotzdem wars in meiner Heimat am Bostalsee 1000 mal geiler als das Servicelage noch dort war, alles in Trier jetzt gefällt mir kein Schlag...werd mal vorbeikcuken.


Bostalsee war einfach nur HAMMER GEIL :bananadancer2: . Wir waren auch immer da und haben dort eine Woche
lang gezeltet :mrgreen: Echt schade, das sie weg nach Trier sind :doh:
 
Nee, glaube nicht. Hab auch noch nichts gefunden.
Aber wenn du was findest, könntest du ja mal bescheid geben :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben