Wintertreffen bei os-performance

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Richy ST

Well-known member
Registriert
2 Nov. 2009
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rechtis / Allgäu
So, werd hier auch mal bisschen die Werbetrommel rühren. :freu2:
Am 30.01.2010 haben wir ein Wintertreffen bei os-performance geplant. Vielleicht kennt die Firma der ein oder andere.
Das ist jetzt auch kein spezielles ST oder RS Treffen, obwohl ich aus dem ST Forum komme, sondern es geht vielmehr darum sich zu Treffen, Benzingespräche auszutauschen und wer Lust hat, kann auch auf den Leistungsprüfstand.
Für das Leibliche wohl wäre auch gesorgt. Der nicht fahren muß kann Glühwein trinken und für die Autofahrer gibt´s Kinderpunsch. :bigtongue:
Ach ja, grillen werden wir natürlich auch, nicht das noch jemand verhungert.
Wer interesse hat zu kommen, bitte sich in die Liste eintragen. Können dann auch besser planen.
So Jungs, haut rein. Jeh mehr umso lustiger.
P.S. aus dem ST Forum haben sich bis jetzt schon 12 Leute angemeldet. Wäre schön wenn noch ein paar RS dazukommen würden. ( Mann darf auch mit dem Winterauto kommen )
http://www.os-performance.de/
Gruß Richy

1.
 
guten abend,


ja, dass ist doch mal was feines....dann ist es wenigstens nicht so langweilig im winter..... :DX: :DX: :DX:

falls jemand von köln aus oder vorbei fahren sollte, könnte man eventuell auch ne kolone machen auch, wenn ich 'nur' nen fiesta habe.......'winter' :cry: :cry: :cry: :cry:


gruss
 
Leute ich freu mich schon, ein RS ist da, das ist meiner den bekomme ich endlich um 15.30 ;-)
 
Hey Ole!!
Super!
Fahr ihn schonmal ein, wenn wir dann zum Treffen kommen, heizen wir deinen RS so richtig ein
Dann darf jeder mal fahren, oder?? :mrgreen:
 
mike schrieb:
Der Richy muss das so schreiben, weil er mit einem :lachtot: POLO kommt. :bigtongue:

Richtig, hab als Winterauto leider keinen ST. :cry:

Wollte eigentlich damit sagen, daß die wo ein Winterauto haben auch kommen dürfen und sollen. :mrgreen:
 
Wenn es die arbeitslage zulässt wird mein Grüner Rs auchmal vorbei schauen....

Wollte letztes jahr schon zum ST treffen kommen aber is mir leider was dazwischen gekommen;)

Gruß aus Karlsruhe
 
Jepp ich werd auch mal vorbeischauen (Scorpio 24v) , aber mein Grüner schlumert in der Halle , aber treffen ist immer gut. :DX:
 
zum essen ungarischer kesselgulasch ok?
es wird auch ein paar kleine sachen geben für st und rs modelle geben, zum frühling ist dann auch nich mehr lang...

grüße ole
 
Hallo XR 5
Habe meinen RS kurz vor Weinachten bekommen. Lasse Ihn aber aus verständlichen Gründen erst in der ersten Januarwoche zu!!! Bin am überlegen.Wäre meine erste Grössere Fahrt und dann gleich in den Süden der Republik. Muss meine bessere Hälfte noch überzeugen denn alleine möchte ich eigentlich nicht kommen. Sind ca. 450 km für uns. Wenn das Wetter einigermassen mitspielt dann evtl.Ja. Um den Tag ohne Sress zu geniessen werden wir dann wohl irgendwo bei Euch übernachten. Vielleicht gibts bei Euch was nettes und Preiswertes!!! Werde mich noch mal kurzfristig melden.

Gruss Ecki
 
Na dann erstmal glückwunsch zu deinem RS. :bravo:
Also wenn ihr vorhabt auch zu kommen, gibt es in Freiberg auch eine günstige Pension wo ihr übernachten könnt. Einfach vorher bescheid geben damit das auch klar geht. Logisch, bei über 400 Km würde ich es auch Wetterabhängig machen. Ich selber hab ja auch über 200 Km fahrt vor mir. Werde auch kurz vorher entscheiden ob ich mit meinem ST oder Polo komm.
Gruß Richy
 
Sorry, wäre gerne gekommen, zwar nicht mit der grünen Schleuder (Steht auch in der Halle), aber mit dem blauen großen Bruder (ST)

Aber leider bin ich da in Luxemburg auf Rammstein-Konzert :bananadancer2: :cooler:
 
So muss euch leider enttäuschen, bin am 30.01 in der Schweiz mit meinem Rs..

Hoff aber das ich trotzdem mal Zu OS komme will ma wiessen wie viel PS mein RS wirklich hat...

Wann gehts den Los?? muss erst um 11 uhr in Karlsruhe los fahren;) ´Vieleicht kann ich ja mein auto vor der Großen fahrt bischen warmfahren;)

Gruß Matthias
 
Also losgehen soll es ab 9 Uhr. Eben auch für die, die nicht so viel Zeit haben.
Also aus dem ST Forum haben sich soviel ich weiß auch schon 18 angemeldet. Und 2 RS sollten auch schon sicher da sein. Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu. Wäre ja schon toll noch mehr von den herrlichen Fahrzeuge dabeizuhaben. :thumbs-up_new:
 
Oben