Hockenheimring! Schreibt hier wann ihr dort seid

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Ganz analog zum Fred Nürburgring, hier das ganze auch für den Hockenheim Ring :mrgreen:

Ich bin vermutlich am 08.07. kurz dort, leider wirklich kurz weil ich um 18 Uhr schon wieder in München sein muss :cry:
 
Werde auch evtl am 8.7 dort sein!

Weis jemand ob man dort auch nicht ne cam am Auto befestigen darf??(ausen)

auf der NOS durfte ich das nicht!

Gruss Matthias
 
hmm weiß ich auch nicht, würde denen am besten eine Mail schreiben und nachfragen
 
Junior-rs schrieb:
Werde auch evtl am 8.7 dort sein!

Weis jemand ob man dort auch nicht ne cam am Auto befestigen darf??(ausen)

auf der NOS durfte ich das nicht!

Gruss Matthias


wenn du die vorne im gitter der stoßstange befestigt, dann sieht das auch niemand..... :doh: :doh:
 
Bin ab 16uhr dort diesen DO

hoffe bin nicht der einzigste RS;)

Gruss Matthias
 
Jawohl, sonst noch jemand dort ?!

Bin mit Kollegen mit Subi STi und Corvette Z06 (beide schwarz) dort und würde gerne mal in einem Focus RS mitfahren, wenn das möglich wäre !

Habe nämlich auch vor, mir nebst meinem alten Subi GT (Winterauto) einen RS zuzulegen ! 8)

Gruss aus der Schweiz
Patrick
 
PatRS kann es sein dass du zur selben Zeit wie ich heute dort warst? Da war eine schöne Corvette, wurde aber nicht angesprochen :pfeif: hatte leider nur Zeit für 1x 15 Minuten :cry:
 
Ja ich war da, bin aber meistens mit dem schwarzen Subi STi gefahren, mit Corvetten waren dann grad 2 Kollegen da (beide schwarz, einmal mit roten Streifen). 8)
Der eine Kollege mit dem weissen Evo X hatte leider Pech : nach einem (noch ungeklärten) Bremsversagen fuhr er in der Spitzkehre geradeaus und hatte dann leider einen BMW Z4 abgeschossen. :cry:
 
:| ja sowas ist immer ärgerlich :( Ich hätte dich auch bestimmt mitgenommen im RS als ich da war wenn du gefragt hättest ... :pfeif: was aber richtig nervt ist dass die keine Fotos gemacht haben, da ich keine Begleitung mit mir hatte die für mich Bilder macht, war das etwas blöd :ups: oh und die Kieselsteine in der Spitzkehre von den ganzen Leuten die einen Ausflug ins Grün gemacht haben taten mir jede Runde weh ... :cry:
 
nee, ich ich vermute das war Junior-rs :nixweiss: ich habe nur den Luftdruck angepasst am Ring und meine grünen Sparcos angezogen, die Temperaturen hielten sich bei mir wirklich in Grenzen (erstaunlicher weise), nach den 15 Minuten stand ich noch vor der Tankstelle mit laufendem Motor während ich die Reifen inspiziert habe, danach ging es gleich ohne Unterbrechungen (außer Tanken versteht sich *g*) weiter :freu2:
 
Dino schrieb:
nee, ich ich vermute das war Junior-rs :nixweiss: ich habe nur den Luftdruck angepasst am Ring und meine grünen Sparcos angezogen, die Temperaturen hielten sich bei mir wirklich in Grenzen (erstaunlicher weise), nach den 15 Minuten stand ich noch vor der Tankstelle mit laufendem Motor während ich die Reifen inspiziert habe, danach ging es gleich ohne Unterbrechungen (außer Tanken versteht sich *g*) weiter :freu2:


Nee war ich nicht bin nur jede runde an ihm vorbei gebollert;)


War nen Franzose....Wer weis evtl wollte die Ansaugbrücke nen Spaziergang machen...

Wer war der RS mit dem GER kennzeichen??

Gruss Matthias
 
Bin am 4.10.2010 auf dem Hockenheimring zum Rennfahrertraining mit dem European Speed Club. Vielleicht treffe ich ja noch einen RS - immer nur die Porsches vernaschen wird mit der Zeit auch langweilig. :lachtot:
 
Hmm hört sich gut an, habe auch vor ein paar Trainings mitm ESC zu machen, werde den Termin auch mal im Auge behalten 8)
 
Hab hier ne seite gefunden mit Bildern vom DO!

http://www.aich.de/cms/

Gruss Matthias
 
drshp schrieb:
Bin am 4.10.2010 auf dem Hockenheimring zum Rennfahrertraining mit dem European Speed Club. Vielleicht treffe ich ja noch einen RS - immer nur die Porsches vernaschen wird mit der Zeit auch langweilig. :lachtot:

Hast du da nen Link zu dem Fahrertraining? Ist es ein richtiges Fahrertraining oder eher so ein Trackday?
 
11.09.2010 Renntraining mit http://www.speer-racing.de
da zynde ich auf mitm RS :mrgreen:
wird sehr heiss dort was alles kommt....
Das grosse GT3 Fressen wird kommen :waffe16:
 

Neueste Beiträge

Oben