Season End von FiestaST-Xtreme am Nürburgring 08.10.2017

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Paul44

Well-known member
Registriert
29 Okt. 2012
Beiträge
342
Punkte Reaktionen
0
Ort
76829 Landau
Hallo liebe Foren bzw. FiestaST-Xtreme Community,
wir veranstalten am 08.10.2017 unser Season End von FiestaST-Xtreme.
Wie auch an unserer Hauptveranstaltung sind alle Ford Modelle herzlich Willkommen.

Wir treffen uns am 08.10.2017 ab 10:00 Uhr am Brünnchen Parkplatz, dort angekommen empfangen wir euch mit einem chicen Season End Aufkleber, hierfür kannst du uns eine freiwillige Spende in ein Kässchen schmeißen. Es gibt heißen Kaffee* für 2€ und einen kühlen Energy Drink* von FiestaST- Xtreme für 1,50€. Frisch gestärkt kannst du dich in die Benzingespräche stürzen oder du siehst den anderen auf der Rennstrecke zu.

Ab 12:00 Uhr starten wir dann mit einer kleinen Rundfahrt in die malerische und kurvenreiche Landschaft der Eifel. Die Strecke hat eine Länge von ca. 54km und wird zeitlich etwa 1h in Anspruch nehmen. Diese bietet sich an um gemeinsam Spaß zu haben, aber auch um eventuelle Umbauten in der Praxis Interessierten vorzuführen.
Am Brünnchen Parkplatz angekommen können wir hier noch einmal Benzingespräche führen oder wer möchte ein paar Runden auf der Nordschleife drehen.

So langsam werden wir uns dann gegen 16:00 Uhr zum Essen begeben.
Hierfür haben wir uns ein ganz besonderes Restaurant ausgesucht welches nicht nur über eine abwechslungsreiche Speisekarte verfügt sondern auch historisches Ambiente mit einer malerischen Aussicht über die Eifel und die Rennstrecke des Nürburgring verfügt. Beim gemeinsamen Essen und dem ein oder anderen interessanten Gespräch lassen wir diesen Tag ausklingen und fahren gestärkt wieder nach Hause.
Wir bitten um vorherige Reservierung bei uns für das Essen. Schreibt uns hierzu einfach eine PN mit der Info mit wie viel Personen ihr kommt. Reservierungen sind bis 05.10.2017 möglich.
*Nur so lange der Vorrat reicht.

In diesem Sinne freuen wir uns auf euch und einen schönen Tag mit Ford Begeisterten :) ;)
 

Anhänge

  • Season End Logo 2017.jpg
    Season End Logo 2017.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 3.563
Wenn ich doch nur keine 400km entfernt wohnen würde :motz: .
Ich muss halt doch mal umziehen :lol: .
 
Wir wünschen allen viel Spass beim Auto putzen und eine gute Anreise... ;)

@Larst: die weiteste Anreise die mir bis jetzt bekannt ist sind 600km einfach... heute sind auch schon welche mit 450km Entfernung angereist und wir selbst haben 260km... wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ;) :prost:

[video]https://vimeo.com/237192975[/video]
 
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern des Fiesta ST Xtreme Saison Abschlusses 2017.
Leider hat das Eifelwetter sich von seiner berühmten Seite gezeigt. Am Morgen war es sonnig was sich aber dann bald in heftigen Regen verändert hat. Die Stimmung war trotzdem von Anfang an sehr gut. Als der Regen immer stärker wurde, sind wir dann umgezogen in die Tiefgarage des Ringboulevard.
Nach einer Stunde war die Sonne wieder da und ein Teil von uns ist in die Ausfahrt gestartet.
Hier hatten wir eine menge Spaß und Freude, vor allem war es schön zu sehen das die Leute die Gelegenheit genutzt haben, wie von uns angedacht, sich über die Fahreigenschaften und Dynamik ihrer Umbauten auf der Ausfahrt auszutauschen.
Nach der Ausfahrt sind wir zurück ans Brünnchen gekehrt, wo wir dann noch eine Weile waren um anschließend zum Essen aufzubrechen. Beim gemeinsamen Essen haben wir den Tag ausklingen lassen, welcher leider viel zu schnell zu Ende war.
Insgesamt haben 47 Fahrzeuge teilgenommen, von Fiesta ST über Focus ST und Focus RS war alles vertreten. Die weiteste Anreise war mit 600 km recht amtlich aber auch andere mit 400- 500 km Anreise möchten wir hier nicht außen vor lassen. Ein besonderer Gast war ein Amerikaner der seinen Fiesta ST ebenfalls aus den USA gleich mitgebracht hat.
Dieser kam von der Airbase in Ramstein weshalb er nicht zur weitesten Anreise zählt aber der wohl internationalste Gast war.
Wir hoffen, dass alle wieder gut nach Hause gekommen sind und ihnen trotz des Wetters der Tag gefallen hat.
Wir freuen uns euch im nächsten Jahr wieder zu sehen. :prost: :thumbs-up_new: :)
 

Anhänge

  • IMG_1097.JPG
    IMG_1097.JPG
    5 MB · Aufrufe: 3.208
  • IMG_1098.JPG
    IMG_1098.JPG
    4,3 MB · Aufrufe: 3.208
  • IMG_1099.JPG
    IMG_1099.JPG
    4,2 MB · Aufrufe: 3.208
  • IMG_1100.JPG
    IMG_1100.JPG
    4 MB · Aufrufe: 3.208
  • IMG_1101.JPG
    IMG_1101.JPG
    3,7 MB · Aufrufe: 3.208
  • IMG_1102.JPG
    IMG_1102.JPG
    4,3 MB · Aufrufe: 3.208
  • Season end Bild.jpg
    Season end Bild.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 3.208
Bilder Teil zwei ;)
 

Anhänge

  • IMG_1103.JPG
    IMG_1103.JPG
    4,2 MB · Aufrufe: 3.206
  • IMG_1104.JPG
    IMG_1104.JPG
    5,9 MB · Aufrufe: 3.206
  • IMG_1105.JPG
    IMG_1105.JPG
    4,5 MB · Aufrufe: 3.206
  • IMG_1106.JPG
    IMG_1106.JPG
    3,9 MB · Aufrufe: 3.206
  • IMG_1107.JPG
    IMG_1107.JPG
    3,7 MB · Aufrufe: 3.206
  • IMG_1109.JPG
    IMG_1109.JPG
    3,7 MB · Aufrufe: 3.206
  • IMG_1110.JPG
    IMG_1110.JPG
    3,8 MB · Aufrufe: 3.206
  • IMG_1111.JPG
    IMG_1111.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 3.206
Bilder Teil 3 :D
 

Anhänge

  • IMG_1114.JPG
    IMG_1114.JPG
    4,6 MB · Aufrufe: 3.206
  • IMG_1115.JPG
    IMG_1115.JPG
    4,5 MB · Aufrufe: 3.206
  • IMG_1116.JPG
    IMG_1116.JPG
    4,3 MB · Aufrufe: 3.206
  • IMG_1117.JPG
    IMG_1117.JPG
    4,1 MB · Aufrufe: 3.206
  • IMG_1118.JPG
    IMG_1118.JPG
    4,5 MB · Aufrufe: 3.206
  • IMG_1119.JPG
    IMG_1119.JPG
    4,6 MB · Aufrufe: 3.206

Neueste Beiträge

Oben