Anfahrt zum RST Treffen Samstag über A2 / Großraum Hannover

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bad-Focus

Well-known member
Registriert
22 Aug. 2010
Beiträge
1.049
Punkte Reaktionen
6
Ort
SHG
SO dann auch schonmal hier der Thread für die gemeinsame Anfahrt zum RST Treffen am 8.7.17

Erstmal soll dieser Thread dazu dienen , alle Interessenten an einer gemeinsamen Anfahrt zu sammeln :ugly:
Wir sind ja doch etwas großräumig verteilt um die Landeshauptstadt :lachtot:
Daher läuft auch im ST Forum ein vergleichbarer Aufruf , welcher später zusammengetragen wird.

Treffpunkte werden kurzfristig denk ich geplant , später dann wohl zu den NRWlern parallel laufend.

dann zeigt euch mal :prost:
 
So leer noch :D
Komme auch aus Raum Hannover und versuche schon die ganze Zeit rauszufinden wo die Mehrheit sich trifft am 7.8.

Edit : fahre jetzt auch am 8.7
 
Ich reise aus Hamburg an.
Habe mich noch niemanden angeschlossen. Könnte über A1 oder auch über Hannover der A2 folgen.
Mal sehen, was sich noch so ergibt...
 
So dann für alle stillen Mitleser

Für alle , die über die A2 fahren.

Treffpunkt A2 Porta Westfalica Aral , 6:00 Uhr

weiter zum Ville Treffpunkt dann gegen 6:30 Uhr
 

Neueste Beiträge

Oben