EIFELRUNDFAHRT AM 03-04 JUNI 2017

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

WHITE MOON

New member
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Es wird Zeit dass wir eine neue Ausgabe der Eifelrundfahrt ankündigen.


Die Rundfahrt wird dieses Jahr über zwei Tage gehen: Samstags und Sonntags

Samstags die neue und gemischte alte Strecke.
Sonntags dann definitiv duch die deutsche Eifel an Bitburg entlang nach Daun.

Die Streckenführung wird sich veändern. Einige neue tolle Teil-Strecken und einige supertolle Alt-Teil-Strecken werden dabei sein.

Damit keine riesigen Kosten entstehen werden wir in einer an der Strecke gelegen Jugendherberge übernachten.

Samstagsmittags ist der MC Donalds in Diekirch unser Essensziel.
Samstagsabends dann gemütlich zusammmen essen gehen. Mehrere Möglichkeiten im Norden Luxemburgs oder ein Restaurant in Bastogne in Belgien wo es über 100 Biersorten gibt.

Wann:

am 03 und 04 Juni 2017


Die Abfahrt wie gehabt in Trier gegen 09.30.

Treffen werden wir uns um 09.00 in Trier auf dem grossen Parkplatz gegenüber vom MC Donalds unweit vom Hornbach Baumarkt.

ADRESSE: IN DEN MOSELAUEN,2 54292 TRIER

Ich hoffe auch diesmal auch auf eine grosse Anzahl von Teilnehmern.

WICHTIGE MITTEILUNG

Hallo,

Ich war die Tage in der Jugendherberge an die ich gedacht habe. Sehr geile Location - direkt am Staussee. "Swimming in the Moonshine"


SEHR WICHTIG

Die Jugendherbergen und Hotels in der Eifel leben natürlich nicht von ein paar FORD-Freaks die eine Tour mit ihren Autos machen sondern vor allem durch die vielen internationalen Touristen und sind demnach sehr gefragt.

Man wollte mich schon sofort Verträge unterschreiben lassen, aber wir haben uns auf folgendes geeignigt.

Für die Fahrt vom 03 - 04.06 müssen sich die Teilnehmer bis allerspätestens zum 30.03.2017 eingeschrieben haben.

Nach diesen Stichtagen können wir auf Grund von Engpässen in den Jugendhergen keinen mehr annehmen ausser den Tagesbesuchern natürlich.

So nun zu den Preisen:

1 Übernachtung pro Person mit Bettwäsche und Frühstück: 24,20 EUR

Wir werden die Übernachtungskosten per Vorschuss bezahlen müssen.

Ausserdem werden wir die Möglichkeit haben in den Jugendherbergen Abend zu essen: Viele Möglichkeiten stehen uns da offen: Auswahl aus verschiedenen Menüs, Barbecue oder Buffet.
Die Preise richten sich nach Zahl der Personen.

Aber auch Tagesbesucher (die nicht in der Herberge übernachten) können mit uns zusammen Abendessen.

PERSONEN DIE NICHT AN BEIDEN TAGEN MITFAHREN WOLLEN ODER KÖNNEN, KÖNNEN SICH UNSERER GRUPPE JEDOCH ENTWEDER AM SAMSTAG ODER SONNTAGS ANSCHLIESSEN: TAGESBESUCHER SIND HERZLICH WILLKOMMEN:

Für weitere Informationen stehe ich Euch selbstverständlich zur Verfügung.

Beste Grüsse

Daniel
 
Werde mich denke ich mal spontan der ganzen Sache anschließen, da ich quasi 30km von Bitburg und auch ca 30km von Diekirch entfernt wohne :bravo:
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
786
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben