Ford RST Treffen in Hamburg am 29.04.2017

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wesb

Well-known member
Registriert
26 Jan. 2014
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwerin
Auch 2017 werden wir unser Ford RST Treffen in Hamburg stattfinden lassen.

ORT: Autohaus Tobaden, Buxtehuder Str. 84 - 92,21073 Hamburg
Datum : 29.04.2017
Beginn : 13 Uhr


Dazu lade ich alle Besitzer der Ford RST Modelle als auch die Perfomance Fahrzeuge ein, einen schönen Tag unter gleichgesinnten zu verbringen. Es können natürlich auch Besitzer von nicht RST Modellen kommen, diese bitte ich aber nicht auf dem Parkplatz vom Autohaus zu parken.

Liebe Grüße

Björn


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Wetter soll ja nicht ganz so Schmuddelich werden :mrgreen: Tauchen mit ein paar MK4 Mondeo`s auf :thumbs-up_new:

Grüße
 
Das ist ja in Harburg 8O Mal sehen, ob ich da Zeit finde.

@wesb: darf ich fragen wer "wir" ist? :)
 
Ohhh, gar nicht mehr rein geschaut. Wer wir sind sollte nach gestern klar sein. Es freut mich auch das es bis auf einem allen wirklich gefallen hat. Auch wenn ich nun das Feld räumen werde wird Melyna das gut weiter führen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben